Sold XGame vs. Divine CSGO Lounge Werte: 71 : 29 ...

Discussion in 'CSGO Accounts for Sale - Buy Sell CS:GO Accounts' started by Julian Lindenberg, 2/27/15.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian Lindenberg

    Julian Lindenberg
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    xGame vs. Divine CSGO Lounge Werte: 71% : 29% Meine Werte: 60% : 40% Skip Für mich ist das hier ein klarer Skip, da die Teams schon lange nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich nicht wie ich sie einordnen soll. Nach Statistiken sollte xGame besser sein (Spieler KD, CS:GO Team Ranking...). Also falls ihr wetten wollt, empfehle ich euch Low auf xGame zu gehen. GGWP vs. Exploders CSGO Lounge Werte: 80% : 20% Meine Werte: 80% : 20% Medium auf GGWP In dem BO3 denke ich, dass GGWP ohne Probleme gewinnen sollte, da sie von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen haben. Zudem ist Exploders ein ziemlich unerfahrenes Team und ich denke nicht, dass sie gegen ein so starkes Team gewinnen werden. TSM vs. Wrecking CSGO Lounge Werte: 89% : 11% Meine Werte: 85% : 15% Skip oder High auf TSM Bei dem BO1 sollte eigentlich TSM gewinnen. Falls ihr keine teuren Skins haben solltet, mit denen man High gehen kann, empfehle ich zu skippen oder ein ICB auf Wrecking. Das heißt, man setzt alle 0,04$ Skins und kann aus 0,16$ mit viel Glück 1,25$ machen, ohne einen wirklich Verlust zu haben (Außer man ist ein Anfänger). NP! vs. Orbit CSGO Lounge Werte: 25% : 75% Meine Werte: 25% : 75% Medium auf Orbit Das BO3 sollte Orbit ohne Probleme gewinnen, da sie erst gestern gut gegen K1CK gespielt haben. Zudem ist NP! etwas schlechter als K1CK. Ich denke mal, dass Orbit ein einfaches 2:0 spielt. Für mehr: Security Check Required[/url] Lasst doch ein Like oder eine schriftliche Bewertung da, wenn es euch geholfen und gefallen hat, damit ich sehe, dass ich weitermachen soll. Über eine Donation, freue ich mich ebenso: Steam Community
     
    #1 Julian Lindenberg, 2/27/15
    Last edited by a moderator: 11/18/18
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.