Selling WTS Zkeys STACKS Hi, selling zkey stacks for 24...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/2/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

0   0   0

WTS Zkeys STACKS Hi, selling zkey stacks for 24 eur/each. 46 eur if you buy 2 stacks. Stock atm is 4 stacks. Buyer goes first. Only PayPal. Only EUR. Paypal verified. MP if you interested. -Naagg- Letze Chance! Ausverkauf hallo, ich verkaufe meine 550 ectos/ Ewige Klingeq9/ Dhuums seelensammlung/ Voltiq9/ BDS Feuer q9/ Obsiklinge q9/ 170 Dietriche/ 5000minuten Alkohon darunter 8 fässer/ 2x DrachenAegis q9 taktik 2x Düsterflügelverteidiger q9 taktik/ 4x 250stück Geb.Kuchen 2x 250stk goldeier/ hoffe euch gefallen die sachen name: CiroCalahan bezahlt wir mit paysafe oder walliecard (in jeder tankstelle zu haben) oder guten crossfire accounts bis hin zu elite gold(aber eher ungern ^^)um den fairen trade abzuscliesen ist mir ein MM=middlman recht dann viel spaß beim bieten leeren Guild Wars Acc Rift Classic Key Ich bin auf der Suche nach einen leeren Guild Wars account kann aber auch gerne was drauf sein das würde mir denn anfang des spieles erleichtern. Ich hab vor wieder mit Guild Wars an zu fangen. Und suche wenn der eventuell auch gerne mal Rift spielen will. Da ich nicht dazu gekommen bin Rift selbst mal an zu fangen würde ich denn Classic Key gerne gegen einen Guild Wars acc mit allen addons tauschen. Einfach bei mir melden wer interesse hat hier im Forum oder in ICQ bzw. . ICQ: 305-222-308 : lightyagami16 WTB Stacks of Ectos Looking for a reputable seller who can accept payment through moneybookers or another reputable means (just not paypal). : ***************************************************** If seller doesn't have more feedback than me they go first. Also have feedback on and over 100 on ebay. Thanks, Tru GW Acc mit allen Erweiterungen e*gold Nabend! Hab mal wieder lust auf GW und noch ein bischen e*gold zu verhauen und da dachte ich mir ich frag hier mal nach Auf dem Account muss nix drauf sein hauptsache alle Erweiterungen sind drauf und ich kann die mail-adresse ändern! Kommt mir nicht mit "jo hier...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.