Selling [WTS] Guild Wars "The Complete Collection" Edition...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS] Guild Wars "The Complete Collection" Edition ----VERKAUFT---- WTS/WTT GW Acc Hallo, ich spiele schon seit langem kein Guildwars mehr und will deswegen meinen ACC verkaufen oder tauschen. Am liebsten wäre mir ein battleforge account. (Zaishen 5, alle Teile, 3 Charackter auf level 20). Meldet euch [WTT] Top WoW Oldschool für Guild Wars Account/Gold Da ich keine Verwendung mehr für meinen WoW Account habe möchte ich dieses Forum nutzen um noch etwas nutzen aus ihm zu ziehen. Bei meinem Account handelt es sich um einen Classic + TBC Account der seit dem ersten tag erstellt aber seit WotLK mehr oder weniger inaktiv war. Das Herzstück meines Accounts ist eine Untote lvl 70 Priesterin welche das vollständige Arenaset der 3. Saison, das seit WotLK nicht mehr erhältlich ist, ihr Eigen nennen kann. Auf der Bank befindet sich Ausrüstung von S1 - S4 für Disziplin/(Holy) als auch Schatten DD (auch skillungsspezifische Waffen) sowie PvE Items T4~ (T6 kann heute durch 80er ohne Probleme nachgeholt werden). + Funitems wie Täuschungskugel etc. Soviel zur Ausrüstung. Nun möchte ich noch Besonderheiten nennen die ihr das gewisse etwas an Individualität verleihen welche seit WotLK sehr rar geworden ist: Da ich sie auch zu Classic schon aktiv am PvP teilnehmen lies wurde ihr der Titel Kriherrin welcher Rang 12 von 14 war verliehen (Sehr selten bei Priestern!). Dieser ist nun ebenfalls nicht mehr erhältlich und erforderte schon eine gehörige Portion an PvP-Aktivität wodurch sie den Titel die Eroberin welcher heute sehr viel Zeit benötigt gleich mitnehmen konnte. Natürlich ist sie dadurch auch sehr nahe an den Titel von der Horde gerückt welcher 100.000 ehrenhafte Siege verlangt, wobei ich ihren genauen Stand aus Gründen der Accountsicherheit verschweigen möchte. Einen Wappenrock des Wettkampfes sowie das Kampfgeist-Haustier welches im selben Event erhältlich war als auch das Blizzardbärenbaby des 4. Geburtstags wären auch noch zu erwähnen....
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.