Selling WTS Guild Wars Account Moin, möchte hier meinen...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTS Guild Wars Account Moin, möchte hier meinen 2ten GW Account anbieten. Der Account besitzt alle 3 Kampagnen sowie das AddOn GW:EN! Abgesehen von nem Krieger der Factions n bisschen angezockt hat und einem W/A der GW:EN teilweise gespielt hat, ist nichts nennenswert. Akzeptiere PSC oder Ekken. Angebot per PN WTS Acc Selling Guild Wars-plete collection account.Pretty much clean for 30$.Thank you! Kaufe Zaishen-keys für 220€! NUR über Treuehand! Hallo, ich weiß selber, dass ich nicht besonders vertrauenswürdig mit einem Post und 0 dieser iTrader Punkte da aussehe, da ich nicht in Vorlage treten möchte um gescammt zu werden, machen wir es einfach über einen Treuehand... Also ich suche Zaishen-Schlüssel für 220€, meinem Weihnachtsgeld Derjenige der mir am meisten bietet, bei dem werde ich sie auch kaufen, ich hoffe mal so auf den Raum 1500... Ich kann zahlen über Überweisung, Paypal oder Paysafecard, wie ihr das Geld wollt bitte dazuschreiben. Liebe Grüße Tom [WTS] Stacks Ekken ( 1 2) Hallo! ICh verkaufe hier Ektoplasmakugeln Stacks. Für mehr Infos Spoiler öffnen: Spoiler: Sicherheiten: ICh bin seit Dezember 2009 hier im Forum angemeldet und habe sowohl positiven iTrader als auch positive TBM Bewertung. Stehe auch gerne zu Gesprächen in /ICQ/ zur Verfügung. Tausche auch gerne per , Kostenübernahme wird dann verhandelt. Und ich bin PRemium-Member. Meine Preise sind: 100Ekken= 15,00€ 250Ekken= 35,00€ 500Ekken= 70,00€ Zahlung: Gezahlt werden kann bei mir in PayPal und PSC. Auslieferung der Ekken erfolgt erst nach Zahlungserhalt(oder MM). Abwicklung: Wenn ihr Interesse an meinen Ekken habt schreibt mir eine PN mit folgendem Inhalt: IGN Onlinezeiten ICQ,, (für Kaufabwicklung erforderlich) ICh werde euch dann in einem der Messenger anschreiben wegen den Übergabedetails. Kontakt: Solltet ihr noch Fragen haben schreibt mir einfach eine PN hier im Forum. Danke für euer Interesse Hello! I want to sell here stacks of...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.