Selling WTS: DCUO Hohe CR Villain Troller / DPS Tank und...

Discussion in 'DC Universe Accounts - Buy Sell Trade' started by DC Universe Accounts - Buy and Sell, 1/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DC Universe Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    WTS: DCUO Hohe CR Villain Troller / DPS Tank und Heiler Ich hörte auf zu spielen DCUO vor einiger Zeit, und heute habe ich beschlossen, mein Konto zu verkaufen. Keine Screenshots, wie ich keinen Platz um das Spiel herunterzuladen, um einige für Sie. Konto hat Lightning and Lantern DLC Informationen ist nicht sehr acurate. I posted das Minimum. Tatsächliche Kampfwerte und Skillpunkte könnte etwas höher sein. Alle Zeichen sind Schurken Alle Charaktere sind Akrobaten Inventar erweitert, um 70 Slots (Sie 20 weitere bekommen, wenn Sie legendäre Go) Light Sheeda Back (Butterfly Wings) Einige Laterne Stellvertretung Token herumliegen. Hauptcharakter: Lantern-Controller kleinen Funken Body Combat Rating: 71 Skill Points: 60 + 874 Dominance in Controller-Modus und 900 + Vitalisierung 2-3 Stücke von T3 Dual-Pistols Troller Epische Sparc Waffe Kampfsport Epische Sparc DPS Waffe 56 + CR DPS Getriebe Alt : Fire Panzer Kleine Sturm Body Combat Rating: 60 + Ein Stück t3 PvE Tank-Getriebe Skill Points: 68 Gute PVP Gear. 2300 Zähigkeit in DPS Haben T1 PVP 3 T2 PVP Pieces und 120 MoK DW Waffe. DPS ZahnradmotorenDas Unlocked Legends Characters: Nightwing, Huntress, Bane, Catwoman Alt: Lightning Healer Kleine Brute Body Combat Rating: 56 + Skill Points 40 nur einige Healer Gang. Dies war ein alt aus Liga Notwendigkeit für Heiler gemacht, damit ich nicht viel störte ihn. Paypal ist die einzige Zahlungsmöglichkeit Startpreis ich sagen 25 $ Veröffentlichen Sie Ihre Angebote oder PM me
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.