Selling [WTB] In Game Items ( 1 2) Hey epvpler ich bin auf...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/9/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTB] In Game Items ( 1 2) Hey epvpler ich bin auf der suche nach folgendem: BDS: q.12-13 kana q.12-13 zwie q.13 heal Froggy q.12-13 kana q.12-13 zwie q.11-13 heal Himmels-Kompas q.9-13 Heal q.9-13 kana q.9-13 ziwe Ewige-Klinge q.13 Obsidiaden-Schneide q.13 unter anderem bin ich auf der suche nach Alkohol Süßes tränke etc. Kaufe auch Ektos sowie Platin mit was ich zahel? Ich möchte gerne hauptsächlich mit Elite Gold zahlen, in manchen fällen jedoch auch PSc wer was los werden möchte schreibt hier rein. SUCHE"Gott unter Sterblichen" Account SUCHE Gott unter Sterblichen Account Hi, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einen Account mit einem oder mehreren Charr die den Titel Gott unter Sterblichen erreicht hat. Wer so einen hat bitte eine pn an mich. Ich bin auch bereit gut zu zahlen. Verkaufe Guild Wars Account Verkaufe Guild Wars Account Beeinhaltet folgende Erweiterungen: 1)GuildWars Prophecis 2)GuildWars Factions 3)GuildWars Nightfall 4)GuildWars Eye of the North ->Elementarmagier/Mesmer Level 20 HM freigeschaltet Bezahlung in Ekken. MfG Vk Guildwars Gold nur Per Banküberweisung Hallo, ich möchte gerne mein Guild Wars Gold und meine Ektoplasmakugeln verkaufen. Bis zu 1000p oder 300 Ekken. Ich rechne so an: 25p = 1,25€ 50p = 2,50€ 100p = 5,-€ 200p = 10,-€ 400p = 18,-€ 10Ekken = 3,50€ 20Ekken = 7,-€ 40Ekken = 14,-€ 80Ekken = 28,-€ 100Ekken = 32,-€ Ausschließlich KONTO ÜBERWEISUNG ! *Es werden keine PSC oder Paypal überweisungen aktzeptiert. Zu dem möchte ich darauf hinweisen das sie beim kaufen nicht die Urhaberrechte bekommen alle Rechte bezüglich den Items von GuildWars gehören NCsoft & ArenaNet..... Suche Stimmen für ein Gewinnspiel - Biete Paysafecard / Ektos Hallo, ich suche stimmen für ein Gewinnspiel (Welches sag ich euch über ICQ). Ihr müsst euch dazu auf einer seite anmelden und für mich stimmen mehr nicht. Für jede 10 Stimmen bekommt ihr eine 25€ Paysafecard oder 200 Ektos....
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.