du kannst rein garnichts machen wenn er den code eingelöst hat kannst auf sein profil schreiben aber das geld bekommste ned wieder oder du ddost ihn solange bis er es hergibt oder sein router schrottet
kp kanne s selber nicht aber soweit ich weiß brauchst du iwie ein programm und seine ip und das programm spammt sein inet voll und zwar so stark das es abkackt und der router kaputtgehen kann wenn man übertreibt
Lass die Faxen, funktioniert sowieso nicht. Wende dich an den Steam bzw Paysafe Support. Mit Glück bekommst du deine Skins wieder.
sicherlich nicht weil er es freiwillig hergegeben hat wird nicht funktioniern und steam support kannst du sowieso in die tonne kloppen
Er hat sicherlich Chatlogs o.ä da lässt sich schon einiges mit anfangen. Ich an seiner Stelle würde alles versuchen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen
ja kla wäre ich in der situation würde ich auch alles versuchen warum nicht vll klappt es ja aber die chance dass es klappt ist gering
Das bestreite ich nicht. Er kann nur hoffen das der Support genug Kaffee getrunken hat und gute Laune hat, dann klappt es evtl