Moin Leute, wollte meinen Account Semi Pro (56) gegen einen Pro 64+ eintauschen. Der Pro sollte ein paar alte Sets (am besten Summer's:3) besitzen, Beta Acc's werden bevorzugt. Naja, combi level sollte mindestens 31 sein. Folgende Weaps sollte er ebenfalls besitzen: Taser Crow Subs(fp) HandGun(fp) RailGun(fp) Revo(fp) und vllt. ein paar permanente +1 weaps. zu meinem acc.: Level 56 Knappe 200 Gc knappe 200 aufrufe s4db. (92Prozent Fame/ 8Prozent Hate) Name : Ok, keine Faker, ohne Zahlen oder xXx Combi Level : 14 xD Forcepack Weapons: Taser Crow Gate Breaker Assasin Dagger Crash Storm Bat Taichi Twin Blade Death playerup.com of Skeleton Dual Magnum (9x) White Subs Dha-41 Neo Spade Subs Golden Semi Rifle Aya Semi Rifle Golden Gear Smash Classic Burst Shotgun Black Shotgun Puppy Revolver Luteos Revolver Blue Hand Gun Shadow Turret Signal Railgun White Railgun Dragonade Fp Pets: Space Rabbit Capricornus Pet(4x) Leo Pet Male Sets FP: Rebellious Set Clock Rabbit Set(3x) Hunter Darten Set Dark Assasin Set (2x) Female Sets FP: Wicked Joker Set(2x) Smart Alice Set Sexy Summer Set Male+Female Pen Sets: Summer Set Male PEN Summer Set Female PEN Skills: 3x Hp30 3x Flys Unique 1x Block 1xHp15 Auf dem Account ist noch einiges an Fumbi Stuff das ich jz nicht alles auflisten werde. Bei Fragen bitte eine PN oder unter den Thread posten. Gehandelt wird nur