Sold VP vs. FSid3 CSGO Lounge Werte: 61 : 39 Meine...

Discussion in 'CSGO Accounts for Sale - Buy Sell CS:GO Accounts' started by Julian Lindenberg, 2/23/15.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian Lindenberg

    Julian Lindenberg
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    VP vs. FSid3 CSGO Lounge Werte: 61% : 39% Meine Werte: 65% : 35% Skip oder Low-Medium auf VP Auch wenn VP gestern gegen Fnatic verlor, haben sie echt nicht schlecht gespielt. Ich denke, dass VP im BO3 gegen exdAT gewinnen können, da sie schon um Einiges besser sind. Zu dem finde ich die Werte ganz gut zum Wetten. Volgare vs. WiLD CSGO Lounge Werte: 75% : 25% Meine Werte: 70% : 30% Medium auf WiLD Volgare hat, nach einer langen Loseserie, wieder mal ein paar BO1 gewonnen, Dieses mal ist es ein BO3 und ich denke, dass sie auch das gewinnen werden, wobei WiLD besser als die vorherigen Genger ist. Ination vs. Saider CSGO Lounge Werte: 67% : 33% Meine Werte: 65% : 35% Skip oder Low-Medium auf Ination Bei dem BO3 finde ich, dass Ination das gewinnen müsste, da sie konstant gut spielen. Jedoch habe ich lange nichts mehr von Saider gehört und weiß zur Zeit nicht genau wie sie spielen. Wenn ich sie richtig in Erinnerung habe, sollte Ination besser sein. VP vs. TSM CSGO Lounge Werte: 54% : 46% Meine Werte: 60% : 40% Low-Medium auf VP Hier empfehle ich das BO3 zwischen VP und FSid3 zu schauen und beobachten, ob VP in guter Form ist. Falls ja, sollte VP gewinnen, da sie normalerweise besser als exDignitas spielen. Falls nein, empfehle ich zu skippen. CW vs. EnVyUs CSGO Lounge Werte: 22% : 78% Meine Werte: 15% : 85% Medium-High auf EnVyUs So weit ich es richtig verstanden habe, darf EnVyUs die Map picken (Dust2, Nuke, Mirage, Inferno, Cobblestone, Cache und Overpass). Des Weiteren hat EnVyUs gestern stark gegen NiP gespielt, was bedeuet, dass sie in guter Form sind. Darum ist es für mich ein klarer Sieg für EnVyUs. CW vs. EnVyUs CSGO Lounge Werte: 26% : 74% Meine Werte: 20% : 80% Medium auf EnVyUs Bei diesem Match darf (falls ich es richtig verstanden habe) CW die Map picken (Dust2, Nuke, Mirage, Inferno, Cobblestone, Cache und Overpass). Trotzdem sollte auch hier EnVyUs gewinnen, da sie bei Weitem besser als CW sind. Jedoch vergisst nicht das vorherige Match zu schauen. Ich gehe natürlich davon aus, dass EnVyUs ca. 16:8 gewinnt (Normalform). Ignite vs. FxFire CSGO Lounge Werte: 48% : 52% Meine Werte: 45% : 55% Skip oder Low auf FxFire Das wird ein echt knappes BO3. Ich denke jedoch, dass FxFire die besseren Chancen hat zu gewinnen. Jedoch skippe ich, da es für mich zu ausgeglichen ist. Für mehr: Security Check Required[/url] Lasst doch ein Like oder eine schriftliche Bewertung da, wenn es euch geholfen und gefallen hat, damit ich sehe, dass ich weitermachen soll. Über eine Donation, freue ich mich ebenso: Steam Community
     
    #1 Julian Lindenberg, 2/23/15
    Last edited by a moderator: 11/18/18
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.