Sold Volgare vs. X6tence CSGO Lounge Werte: 33 : 67 ...

Discussion in 'CSGO Accounts for Sale - Buy Sell CS:GO Accounts' started by Julian Lindenberg, 3/2/15.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian Lindenberg

    Julian Lindenberg
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Volgare vs. X6tence CSGO Lounge Werte: 33% : 67% Meine Werte: 30% : 70% Medium auf X6tence Volgare ist zur Zeit echt schlecht. Sie verlieren gegen viele schlechte Teams. Deswegen denke ich, dass X6tence ohne Probleme das BO1 gewinnen sollte. GPlay vs. Dignitas CSGO Lounge Werte: 30% : 70% Meine Werte: 40% : 60% Skip oder Low auf GPlay Ich denke mal, dass dieses BO3 sehr knapp wird. Für mich sind beide Teams fast gleich gut. Jedoch denke ich, dass GPlay throwen könnte, deswegen hat Dignitas einen kleinen Vorteil. HR vs. FSid3 CSGO Lounge Werte: 56% : 44% Meine Werte: 60% : 40%+ Low-Medium auf HR FSid3 spielt ohne S1MPLE. Zudem ist es ein BO3 und HR ist zur Zeit echt gut. Deswegen denke ich, das HR ohne Probleme ein 2:1 schaffen könnte. GGWP vs. Volgare CSGO Lounge Werte: 39% : 61% Meine Werte: 50% : 50% Skip oder Low auf GGWP Ich habe schon seit einiger Zeit nichts mehr von GGWP gehört. Volgare hingegen ist zur Zeit echt schlecht. Soweit ich weiß ist GGWP nicht schlecht und ich denke, dass sie durchaus eine Chance haben das BO1 gewinnen. X6tence vs. Orbit CSGO Lounge Werte: 38% : 62% Meine Werte: 35% : 65% Low-Medium auf Orbit Orbit ist zur Zeit ganz gut und ich denke, dass sie im BO3 keine Probleme haben sollten. Ich empfehle das vorherige Spiel von X6tence zu schauen. Falls sie gut spielen sollten, skippe ich, Falls sie schlecht spielen gehe ich Medium auf Orbit. VP vs. Titan CSGO Lounge Werte: 69% : 31% Meine Werte: 70% : 30% Medium auf VP Es ist ein BO1 auf Nuke. Ich weiß, dass VP ganz gut auf Nuke spielt. Bei Titan ist es eine selten gespielte Map. Zudem ist es ein sehr wichtiges Spiel für VP um weiter zu kommen. Titan hingegen steht unter keinem Druck. X6tence vs. GGWP CSGO Lounge Werte: 78% : 22% Meine Werte: 80% : 20% Medium auf X6tence Ich empfehle hier ebenfalls die vorherigen Spiele zu schauen. Obwohl es ein BO1 ist, sollte X6tence normalerweise keine Probleme haben zu gewinnen, obwohl es ein BO1 ist. Ihr wisst ja was passiert, wenn die beiden Teams nicht normal spielen... Für mehr: Security Check Required[/url] Lasst doch ein Like oder eine schriftliche Bewertung da, wenn es euch geholfen und gefallen hat, damit ich sehe, dass ich weitermachen soll. Über eine Donation, freue ich mich ebenso: Steam Community
     
    #1 Julian Lindenberg, 3/2/15
    Last edited by a moderator: 11/18/18
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
  2. OP
    OP
    Julian Lindenberg

    Julian Lindenberg
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    und ich bemerke schon wieder, dass mich 99damage verarscht... gestern stand da nichts von s1mple!!!!
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.