Haii, wie oben genannt verkaufe oder tausche ich einen Level 68 Schwertkämpfer auf Server 2. Er ist Vertreter einer Land der Toten Familie [LdT-Fam]. Die alles mobbt. Da ist dieser Character meistens das Opfer [Jemand der vom Horn angegriffen wird damit die andren aus dem Save (Sicheren) fliehen können zu den Monstern, wenn alle draußen sind kommt er nach] wegen seiner guten Feuer Resistenz(da das Horn Feuer Element ist). So den Rest könnt ihr auf den Fotos sehen. Zudem muss ich hinzufügen das er keinen Kreuzritter und keinen Glorreichen Säber (Glori) besitzt. Dafür hat Er nun einen Großartigen Verteidiger Rare4 +3, das ist die 69ger Schwertkämpfer Rüstung. Statt den Glori Rare6 +8 hat er nun eins Rare6 +6. [Wert] Rüstung ~2,5-3kk Glori ~2,5-4kk Er besitzt auch noch einen Krieger +3 womit er Opfer macht und alles im unteren bereich des LdT mobben kann. Er ist LvL 69 mit 55% Kampf und Job LvL 80. Die Screens sind vor 2 tagen entstanden. Er besitzt noch eine 43% Feuer Fee. Screenshots: ***************************************************** ***************************************************** ***************************************************** ***************************************************** ***************************************************** ***************************************************** ***************************************************** ***************************************************** ***************************************************** Was ich dafür möchte? Entweder Paysafecard oda einen anderen Account eines MMORPG. MfG, B-O