Hallo Leute da ich aufhöhren will Nostale zu spielen dachte ich mir ich verkaufe meinen account denn es kann ihn bestimmt jemand brauchen und wir wollen ihn ja nicht verstauben lassen =). also er ist lv 76 job 99 hier ein paar screen's : Bild 1: Spoiler: Bild 2: Spoiler: Bild 3: Spoiler: Bild 4: Spoiler: Bild 5: Spoiler: Bild 6: Spoiler: So das waren die Bilder. Hier noch ein paar Items: Grosser Eperial 44% Feuer Fee 46% Wild Keeper 99+9 (alles auf ele geskillt) 2x Sp1 1x Sp2 und 1x Sp4 GLÄNZENDE TODESHANDSCHUHE S5 60% SCHATTENRESSI Kris des Schattens 5+4 Belagerungsbogen 5+7 Light Step 6+6 4x Segen 29x Saviors Trank 27x Haltbarkeitscoupons 7,237,859 Gold 87x Rüstungstrank Feuerressi Bela 4+0 Bela 5+1 BUSCHI LEVEL 71 HOLZHACKEN UND STEINBRUCH Was ich suche: PSC aller art und würde auch einen acc 90+ nehmen der "nackt" ist Was ich dringend suche: ich suche accounts von dem online game ***************************************************** oder ***************************************************** ich suche möbel,taler,ultras einfach wertvolle sachen im habbo meldet euch bitte hier im forum oder schreibt mir eine email oder added mich im msn ***************************************************** ich freue mich auf eure angebote =) Ps: Bin diese woche immer erst um 17:30Uhr zu hause =) danke für euer verständniss Freundliche Grüsse aatghhgh