huhu ^^ ich verkaufe / tausche meinen NS auf eternia ep3 der NS ist lvl 165 und ist für sein lvl komplett ausgeskillt er ist nie negativ aufgefallen und hatt einen guten ruf zur ausstattung Rüssi: Helm 117 b5 eva cast +3 t/g lvl3 Hemd 139 b5 eva +13 t/g lvl 3 Handschuhe 163 doppel eva +3 granat lvl 3 Hose 164 cast +10 t/g lvl 3 Schuhe 165 doppel eva +10 t/g lvl 5 gecraftete flügel lvl 165 t/g lvl 5 Waffe: 160 cast +14 t/g lvl 3 Schmuck: 2x93hr + 5% hp abs + 5 def 2x93hr + 8 atk 2x93 hr + 56 eva + 5 atk + 30 crit Sonstiges: 1x MP stealer 1x platin petpille 13x verschmelzungs bücher 14x entschmelzungsbücher 2x 7 tage meisterelexier 2x waffen cover (im shoplager) 2x heavy metal costüm typ2 (im shoplager eins ist im inventar hält ca 2 wochen noch) 1x piraten costüm(im shoplager) 1x Ichi lvl 23 auch ausgeskillt für sein lvl ich habe e-mail und sec.code für den account es besteht kein MG und kein SK bietet einfach drauf los ich kann hoffentlich erwarten das richtige gebote kommen und nicht solche kindischen gebote wie rest psc ich tausche auch gegen ein account auf eternia ep3 es sollte ein beschwörer sein der auf spezialist geskillt ist er soll ausgeskillt sein und ähnliches eq es MUSS email und sec.code bei sein gehandelt wird mit MM so das es für meide seiten sicher ist MfG EpicAndFail