Hallo, Ich verkaufe hier mein Server 2 Account! Er ist Level 81, und ist blauer Nos. Er besitzt ein paar Sp's: Schurke +13(Dieser Wert liegt bei ca 90kk, dass heißt alleine der ist seeeehr viel Wert) Keeper +12, welcher Wert bei 40 - 42kk liegt (Er ist Ldt geskillt^^). Ihr fragt euch nun bestimmt: Warum sagt er das Job vom Schurken nicht, Fake? Nein, dieses Account/Char ist sehr bekannt und viel Arena und nach Pvp's wird oft gefragt: Job? Somit lasse ich die hier mal lieber weg. Jedoch sind sie nicht low oder so^^ Also weiter. Der Account besitzt auch Equip. Und zwar: 63ger Bogen (Bela): 7 + 7, Clean unfix. 67ger Dolch (Kris): 6 + 7, Crit muschel. 74ger Rüssi (Light Step): 7 + 8, Gemuschlt mit anti Blind etc Ressis sind auch alle vorhanden, aber dieses zu screenen habe ich keine Lust gehabt. Sie belaufen sich auf alle 120%+ im Schurken Also 70gers :P Ich möchte gerne ein Swordi Server 2 dafür, oder Psc's. Also ein Swordi mit Sp's und Eq. Also ein der dem Wert entspricht Ich kann euch gerne Skype adden, msn und Icq. Also wenn intresse besteht hier einfach posten wo ich euch Adden muss mit Namen/Nummer. Ich würde mich freuen, wenn ich Gebote bekomme, und keine Spaßgebote So das wars! Viel Spaß!