verkaufe Minecraft key

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    hallo liebe e*pvper

    ich habe einen minecraft beta-key über.

    und den wollte ich hier verkaufen ^^

    ich nehme nur pscs an und bin 100% vertrauenswürdig.

    ich habe mir gedacht das ich den key für 10€ verkaufe (es gibt ja sowieso keine kleinere psc) ^^

    den key hab ich dadurch bekommen das ich für einen freund minecraft gekauft habe (mit seinem geld natürlich) und er es sich dann doch anders überlegte.

    ich möchte auch sagen das es relativ egal ist ob es ein beta oder ein alpha-key ist (ich kenne den unterschied und ich weiss das es nur ein trick von mojang ist damit sie mehr geld verdienen )

    für alle die nicht wissen was ein minecraft-key ist:

    ihr könnt euch ja auf ***************************************************** kostenlos registrieren...dieser acc ist dann aber noch nicht ein premium-account...mit diesem account könnt ihr lediglich minecraft-classic im browser spielen.

    mit einem key (auch gift-code genannt) könnt ihr euren zuvor auf minecraft erstellten account zu einem premium-account upgraden auf folgender seite

    *****************************************************

    dafür loggt ihr euch ein und gibt da den key ein.

    wenn ihr interresse an einem minecraft-key habt dann addet mich bitte in skype:

    zaarkandian

    falls ihr kein skype besitzt schreibt mich per Pn an.

    sollte ich schnell einen kunden bekommen werde ich mir überlegen vielleicht Nachschub zu besorgen (vielleicht dann sogar billiger )

    aber erstmal steht der preis bei 10€
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.