Verkaufe Gametime-Karten 30/60 ( 1 2 3 ... Last Page)

Discussion in 'Rift Accounts - Buy Sell Trade' started by Rift, 10/1/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rift

Rift
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

1   0   0

Zu uns: Wir von Timegold sind alle ursprünglich aus Deutschland und der Schweiz. Die prekäre Rechtliche Situation in Deutschland zwang uns, den Firmensitz in Amerika aufzubauen - ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir euch immer auf Deutsch supporten können - womit wir eine rarität im Metier sind. Ursprünglich verkauften wir unter dem Namen "GW Center", dessen Namen vielleicht einigen ein Begriff ist. Damals mit über 3500 Bewertungen auf eBay und einer Rate von 100% an postiven Bewertungen - uns kann man also vertrauen. Zum Produkt: Zu einem absolut fairen Preis bieten wir euch 30 Tage / 60 Tage Gametime-Karten mit einer einmaligen Garantie im Web. Folgende Garantie biete ich euch: Zwischen Montag bis Freitag 13 Uhr bis 20 Uhr GMT +1 erhaltet Ihr garantiert eure Original eingescannten Gametime-Karten innerhalb 60 Minuten, andernfalls schicke ich euch das Geld zurück - die Karte behaltet ihr selbstverständlich. Ist das was? Ausnahmslos alle Gametime-Karten sind eingescannt, die Originalität ist somit gewährleistet. Beispiel eines Codes: Bezahlmöglichkeiten: Hier biete ich euch die gängigsten Möglichkeiten im Web an, wie zum Beispiel: Moneybookers Paypal Sofortüberweisung (über Moneybookers) Cash4u und natürlich Paysafecard Auch sind weitere Bezahlmöglichkeiten verfügbar, auf der Homepage sind sie alle abgebildet. Ausnahmslos alle Gametime-Karten sind eingescannt, die Originalität ist somit gewährleistet. Eine Bitte: Werdet ein Fan von uns auf facebook., empfehlt die Seite weiter, sei es über facebook., Twitter oder in einem netten Gespräch. Uns ist es ein Anliegen dass die Kundschaft weiss, dass wir keine Asiaten sind die ihren Fokus auf die Maße wirft, während die Qualität darunter leidet. UNS ist es wichtig dass sich der Kunde wohl fühlt und keine Angst um sein Geld haben muss. In diesem Sinne verbleibe ich hiermit Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen Alexander Degert Timegold ***************************************************** Bei Fragen, könnt ihr uns gerne kontaktieren: Email: ***************************************************** ICQ: 431475444 : ***************************************************** Darüber hinaus beraten wir euch gerne über den Livesupport im Shop. PREISE: 30 Tage Gametimekarte: 11.75€ (eingescannter Code) 60 Tage Gametimekarte: 20.75€ (eingescannter Code)

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.