[USA] Heilerin lvl 70

Discussion in 'Last Chaos Accounts - Buy Sell Trade' started by Facebook, 8/4/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

2   0   0

Der Account:

Last Chaos Version: USA

Server: Hazring

Char: Heilerin

Job: Waldleuferin

LVL: 70

Die Heilerin ist noch nie schlecht aufgefallen, hat sogar einen blauen Namen.

Sie ist in keiner Gilde, es kann sofort in eine beliebige Gilde eingetretten werden.

Die Freundschaftsliste ist leer, das ersparrt einem lässtige Gespräche mit unbekannte Personen

Da die Heilerin erst seit 3 Wochen exestiert, kann der neue Besitzer nun selbst durchstarten ohne Eckpunkte vom Vorbesitzer

Nun zum Eqipment:

Waffe lvl 61+12

Waffe lvl 33+12

Helm lvl 32+12 (Verschmolzen auf +15)

Brust lvl 31+14 (Verschmolzen auf +15)

Hand lvl 30+14 (Verschmolzen auf +15)

Hose lvl 31 +14 (Verschmolzen auf +15)

Schuh lvl 32 +14 (Verschmolzen auf +15)

Im Inventar befindenn sich noch ausreichend Verschmelzungsbücher, um die Rüstung nochmals auf +15 zu Covern. Das Cover muss selbst besorgt werden.

Es Befindet sich noch eine Rüstung lvl 70-72 +3 im Inventar

Kleinigkeiten wie +1 Raffis, Rollen, Tränke usw. Zähle ich nicht auf da vom kleinen Wert.

Die Heilerin besitzt PVP und PVE Schmuck.

Um das hier nicht aufzählen zu müssen und einen besseren Einblick für den Käufer zu bieten, habe ich auf meiner HomePage ein paar Eckpunkte mit Bilder gesetzt, wodurch es für mich einfacher und für den Käufer einsehbarer wird. Dort sind auch Screens der erlernten Skills vorzufinden:

Auf dem Account ist noch ein Ritter mit lvl 61+5 Waffe und kompletter Rüstung lvl 60-62 +5 außer Helm. Der Helm ist leider nicht vorhanden.

Bei Interesse bitte eine PM

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.