Selling Unded Ghostly Hero! :) Hallo ich verkaufe ein...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/5/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

0   0   0

Unded Ghostly Hero! :) Hallo ich verkaufe ein Undedicated Ghostly Hero! Ich brauch geld fur RL sachen. Deswegen verkauf ich dieser Diese haben IN GAME ein werd von 2750-3100e!!! BITTE NUR PM DEIN PREIS SAGEN NICHT AUF DIESEN THREAD! (mit treuhandel) C/O (Current offer): 100 Euro Tausche meinen WoW Account Hallo erstmal, Ich Tausche meinen WoW Account gegen einen Guild Wars Factions Key der Account ist im moment NICHT bezahlt... Und es befindet sich ein N achtelf Schurke mit Level 28 darauf... Der Account wurde durch Burning Crusade erweiter Wrath of the Lich King ist NICHT vorhanden. wer interesse hat soll mich in ICQ Kontaktieren : 593-228-604 Liebe Grüße Flashout1994 WTS Ectos/Ekken ( 1 2) Hallo Leute ich weiß diese Ekto Seiten sind immer schweine Teuer und es ist echt nervig das man für 500Ekken schon 100€ berappeln muss. Aber das muss so nicht sein. Ich biete euch das hier um ein vielfaches billiger an! Ich kann euch auch Obsis, Z-Keys und P anbieten, aber Preis(rL) zu Preis(ig) is bei Ekken einfach der beste! Selbst wenn man da nur an 4p pro Ekke denkt 50 ECTO 6,00EUR 80 ECTO 9,00EUR 100 ECTO 12.00EUR 150 ECTO 18.00EUR 200 ECTO 24.00EUR 300 ECTO 36.00EUR 400 ECTO 48.00EUR 500 ECTO 55.00EUR 600 ECTO 62.00EUR 800 ECTO 76.00EUR 1000 ECTO 90.00EUR Dies sind die Möglichkeiten. Ich sage euch aber gleich dazu das ein Kauf von ÜBER 300 ekken 2tage dauert. Ich werde euch MAXIMAL 300Ekken pro Tag geben. Für die Sicherheit unser beider Accounts. Dies ist ein Spitzen Angebot. Da ihr damit sogar auf Ebay 500Ekken mit 45€ Gewinn los werden könntet. Und das in MASSEN!!! Oder gar die 1000Stück kaufen und 110€(!!!!!) gewinn bei eBay! Desweiteren kann ich für viel Käufer auch das ein oder andere am Preis machen. Da es ein Bonus System gibt Bezahlung ist möglich per Überweisung und Paypal. Wer möchte kann käufe auch gerne über ebay oder ähnlichem machen. Damit IHR auf der sicheren Seite seid. Greetz Basti -------- ENG:...

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.