[TuT] Wie starte ich einen Trade? ( 1 2)

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Guten Tag lieber Leser,

    da mich die letzte Zeit immer mehr Leute annehmen, die neu im Forum sind und nicht wissen wie ein Trade abläuft, möchte ich gerne ein kurzes,

    ausführliches aber jedoch simples Textchen verfassen.

    Um Bilder zu sehen, klicke einfach auf das love you gedruckte und Unterstrichene Wort.

    Wie läuft ein "Trade" ab?

    Der Anfang

    DU siehst bestimmt unter meinem User-Name eine "kleine Tabelle".

    In dieser steht: Request a Trade.

    Falls du das richtig gemacht hast, siehst du nun das

    Unter Notiz gibst du einfach ein, was du Kaufen willst (z.B. MC-Key).

    Danach auf Submit.

    Schritt 2:

    Nun muss der Empfänger, dem du den Trade anfragen willst, ihn bestätigen.

    Nun könnt ihr euch untereinander austauschen.

    Fast das Ende:

    Ist der Handel abgelaufen, musst du deinen Trade-Partner bewerten.

    Dazu gehst du auf "The Black Market" siehe hier und klickst auf den Text, der genauso heißt wie die Überschrift des Threads von der Person, mit der ihr gehandelt habt.

    Nun kannst du unter Bewertung auswählen, wie der Trade abgelaufen ist. Falls alles geklappt hat,

    Wähle +1 ,

    Falls es so mittelmäßig war, (Der Verkäufer war schlecht gelaunt o. genervt)

    Wähle 1

    Falls er dich gescammt hat,

    Wähle -1 und schreibe ein Beschwerde sofort in die e*gold Support Sektion.

    Das Ende

    Unter Notiz gibst du z.B. "Ein Netter Trade, 100% Trusted, gerne wieder" ein, wenn er gut verlaufen ist und klickst auf "Submit".

    Nun bewertet der Verkäufer dich mit (z.B. "Netter Trader, gerne wieder") wenn er gut verlaufen ist und ihr beide habt nun einen Trade, der je nach Ende +1,1,-1 ist. (+21 bei mir im Moment).

    Ich hoffe ich konnte helfen. Bei fragen oder Verbesserungsvorschlagen mich Adden und ich werde mich daransetzen. Bitte setzt den Thread in euren Shop, damit die Neulinge wissen wie es abläuft und ihr nicht alles erklären müsst. Naja, falls ich euch geholfen hab wäre ein "Thanks" nett. Bitte votet für Sticky, damit jeder neue sehen kann wie es abläuft.

    Greetz

    FxL
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.