Hiho Leute, ich habe mich nun nach langer Zeit entschlossen meinen lvl 57 Schwerti auf dem Nostale Server Ancelloan zu verkaufen oder zu vertauschen. Ich habe alle Nosmates sprich Bob, Tom und kliff ausgerüstet mit dem Assehen aus dem nostale Shop gekauft für nostaler. Ich habe sogut wie alles gescreent was zur Information nützlich sein könnte. Ich denke ich muss mehr dazu nicht sagen schaut euch einfach die screens an ;D Ich spiele atm Dragonica also wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir Am liebsten wäre mir bezahlung per Paypal. geht am schnellsten ist am sichersten wäre auch mit ienem Unterhändler von Einverstanden falls es hier soetwas gibt. Oder als bezahlen aktzeptiere ich sonst auch gPotatos. Aber bitte keine Paysafe Karten. Hier die Screens: ftp://62.75.138.226/GameCapture.rar Alle Nostale Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von GF 4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von GF 4D! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens GF 4D frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern!! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Im Falle einer Accountsperrung aus diversen Gründen des Spieleherstellers, haftet alleine der Käufer. Der Account wird in einem aktiven und spielbereiten Zustand übergeben, frei von Vorbelastungen und Verwarnungen. Nach übergabe der Daten ist alleine der Käufer für weiter entstehende Schäden verantwortlich Jeder Käufer bestätigt mit seinem Gebot zu wissen, dass der Accounthandel gegen die AGB's / Richtlinien von GF 4D verstößt und dies zu einem Bann führen kann.Alle Angaben wurden besten Wissens und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes. Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.