Hey Com, Biete euch hier meinen S4 Acc zum tausch gegen einen 777 Account an Registrierungs E-mail vorhanden, nie negativ aufgefallen, tausch nur über mm (bitte keine mm Angebote ich suche wenn es soweit ist), Nehme nur lc 777 acc auf KATAR ODER NEXUS an!!! Basic Infos: Lvl: 30 Name: nach Pn Combi Lvl: 10-11 Da ich nicht in S4 rein komme kan ich keine weiteren angaben machen. Unique Weapons: Taser Sword Crow Counter Sword Fisch Subs Gold Revolver Black Smash Rifle Black Dragonade Lasercat Waffen +1: Subs Semi-Rifle Hand Gun Permanente Skills: 30 HP Mastery Half Hp Mastery (15 Hp) (Vielleicht kommt noch was dazu aber das ist sicher) Permanente Klamotten: Weiß genau das ich 2 sets Perma habe einmal m und einmal w mehr angaben kan ich gerade nicht machen. Accesoirs: Bat Rabbit Space Rabbit (Smart Pack) (Vielleicht kommt noch was dazu aber das ist sicher) Sonstiges: Hier müssten die einzelnen 1tag sachen etc rein kommen aber kan keine genauen angaben machen. Schreibt eure Angebote in die Kommentare oder Per Pn bzw Skype!!!