Sold Summoners War EU 11x LD Nat 5 Count + 10K Crystals

Discussion in 'Summoners War Accounts for Sale - Buy Sell' started by ClispKoop, 1/30/25.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ClispKoop

ClispKoop
    Expand Collapse
    Suspended Status: This user has been suspended for terms of service violations or fraud practices Banned Status: This user has been banned due to fraudaulent acts against others

0   1   0

My Location:
    Price $:
    230
    Make Offer
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Verkauft wird my EU account with 11 LD Nat5 gezogenen. Fusionen and kaufbare sind in den 11 do not enthalten. Also without the 11 wirklich gezogene.

Ich verkaufe, da ich nur noch in RTA voran kommen könnte und ich diesen Modus nicht mag, nie gespielt hab und nie spielen werde. Ich habe Ende der Season lediglich kurz hoch gepusht für die Auren, allerdings immer nur am letzten Tag.

Ich hoffe jemand mit viel Spaß an RTA wird ihn kaufen denn er hat enorm viel Potential hier. Einige Top Tier RTA LDs.

Es ist ein Collector Account, weshalb er enorm viele normale Nat5s und fast alle LD Nat4s hat. Bei 11 LD5 sollte das aber klar sein.

Es steckt enorm viel Zeit und Geld drin weshalb es mir etwas wehtut. Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit.

Bei Fragen einfach kurz schreiben. Eigentlich ist in den Bildern alles ersichtlich.

Add me on Discord: hakeofoulpones

2. Semitrap

Semitrap
    Expand Collapse
    Verified Status: This user has completed basic background and ID verification

1   0   0

My Location:
Loading...
Thread Status:
Not open for further replies.