Guten Tag liebe Community, ich suche einen Guten Last Chaos Destiny Bot. Da ich letztens jemanden gesehen habe der das Gold immer automatisch aufgehoben hat. Er musste nicht mal zum Gold laufen im Umkreis von 5 Metern hat er alles aufgehoben. Jetzt suche ich auch so einen Bot. Hier mal alles was er haben sollte: -Automatisches Gold aufheben ( AM BESTEN MAN SIEHT ES NICHT d.h. DAS GOLD WIRD AUFGEHOBEN AUCH WENN MAN 5 METERN DAVON ENTFERNT IST UND MAN MUSS NICHT DAHIN RENNEN. Wer glaubt das gibt es nicht liegt falsch habe es ja heute gesehen. Es geht auch wenn mein Pet automatisch Gold aufhebt. -Er sollte immer bei einer bestimmten HP menge HP tränke nehmen und MP tränke bei einer bestimmten MP menge. -Er sollte Meinen Pet bei einer Bestimmten HP menge Füttern. -Er sollte eine Minimale Speed Geschwindigkeit haben, wobei man keine dc´s bekommt. Das war es eigentlich. Mehr brauche ich nicht. Ich gebe für einen guten Bot einen Acc. mit 2x 160+ Chars. Hier mehr Infos: Last Chaos Destiny Acc´s für LCD Gold Ich Handle nur wenn der Angebotene Bot einen Virus Total Check hat. Falls kein Video zum Bot gibt würde ich zunächst den Bot testen. Wenn er die Voraussetzungen nicht erfüllt gibt es auch kein Acc.