Hallo Leute! Ich suche einen Königsritter egal auf welchem Server aber Luxor wäre am besten! Der Königsritter sollte bis zum Level ausgeskillt sein, kann natürlich noch weitere FP's haben. G5 +14 / +15 waffe sollte auch sein! Equipment: es sollte alles zwischen B4-B5 sein mindestens +6! Wenn der Account noch etwas Gold hätte (mehr als 100k) wäre es nett =) FALLS KEIN EQUIPMENT DABEI IST GEBE ICH SO CA 15-20€ !! MIT EQUIPMENT : 25-30€ Ich handle nur mit Leute die auch wirklich schonmal getradet haben und vertrauenswürdig sind... Ansonsten mache ich das mit einem Moderator( Middle Man ) ( Ich --(25 PSC)-->>Moderator ER MUSS KEINE RÜSTUNG HABEN ABER EINE WAFFE g5 +13 oder höher wäre GUT ! PREIS das ich dafür zahle : 20-25 € Der Moderator prüft dann ob die Daten alle stimmen, wens stimmt gibt er mir dann den Lvl90+ und der Moderator gibt demjenigen dann die 25PSC. WENN DER ACCOUNT EIN TOP EQUIPMENT HAT WIE +9 bis +13 GEBE ICH 30€! EDIT: HAT NIEMAND EINEN LVL 90er KR?? KOMMT SCHON LEUTE HANDLE AUCH MIT MITTELMAN(MIDDLEMAN!) ACC OHNE EQUIPMENT KAUFE ICH FÜR 20-25€ !