So Leute hab schon 140€ an Cases raus gehauen (Operation Phoenix) aber nix gutes bekommen außer ne AWP Asiimov die gerade wieder verkauft wird. Welche Cases soll ich später für knapp 60€ aufmachen?
Kauf dir einfach die Skins die dir gefallen. Das mit den Cases ist eh zu 90% Beschiss. Das Beste was ich gezogen hatte war eine AK47 Stattrak Case Hardened
Öffne Breakout, beste kisten. An alle die sagen öffnen ist dumm: So gesehen ist es doof, aber trotzdem macht es spaß sie zu öffnen für den freudemoment wenn man was gutes zieht. es iyt einfach was komplett anderes als in market zu gehen sich für 400€ n butterfly fade zu kaufen weil einfach dieser kick nicht da ist.
Ein ziemlich teurer Kick. Da investier ich liebe 400€ sicher in ein Knife aus dem Market als mich auf die 0.05% Chance beim Kisten öffnen zu verlassen
Und dann hast du ein 400€ Knife,alles was du damit run kannst ist es ingame ein wenig herumzuflippen. Toll. Als Erinnerung an den Erwerb des Items wird immer bleiben, das du es jemanden für 400€abgekauft hast. 400€. Ne Große Summe, nicht? Im Endeffekt gibt man für Kisten oft noch mehr aus, ich weiß, und ich will das Kistenaufmachen auch gar nicht gutreden, nur ich trade meine Ingame-drops lieber zu schlüsseln hoch als zu hochwertigen Items und erfreue mich dann zumindest am Kisten aufmachen
Wer die Zeit dazu hat kann das gerne machen. Mir fehlt dazu die Geduld. Außerdem gerate ich beim Traden irgendwie immer an Leute die mir entweder für mein Zeug viel zu wenig geben wollen oder welche die für ihr Zeug utopische Preise verlangen^^ Am besten behält man eBay im Auge. Da habe ich neulich erst eine StatTrak AK-47 Vulcan MW im FN Look für 130€ abgestaubt. Das schaffst du mit traden nicht