Sold So es geht weiter: NiP vs. Titan CSGO Lounge...

Discussion in 'CSGO Accounts for Sale - Buy Sell CS:GO Accounts' started by Julian Lindenberg, 2/18/15.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian Lindenberg

    Julian Lindenberg
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    So es geht weiter: NiP vs. Titan CSGO Lounge Werte: 49% : 51% Meine Werte: 55% : 45% Skip oder Low auf NiP Ich finde NiP auch ohne Maikelele stärker als Titan, da Titan nur 2 Carries besitzt. Wobei Dust2 für Titan spricht. G2 vs. Penta CSGO Lounge Werte: 45% : 55% Meine Werte: 55% : 45% Skip oder Low auf G2 Es ist ein BO1 auf Cache. Ich denke, dass G2 gewinen wird, da sie stärker auf Cache sind als Penta und Penta gestern hart kassiert hat. Fnatic vs. mouz CSGO Lounge Werte: 85% : 15% Meine Werte: 90% : 10% High auf Fnatic Es ist ein BO1 auf Inferno. Ich denke, dass es sehr einfach für Fnatic wird, da sie auf Inferno gut spielen. Wizards vs. Publiclir CSGO Lounge Werte: 35% : 65% Meine Werte: 35% : 65% Low-Medium auf Publiclir In dem BO1, denke ich hat Publiclir bessere Chancen. Die Map ist mir leider unbekannt. NaVi vs. LGB CSGO Lounge Werte: 69% : 31% Meine Werte: 40% : 60% Skip oder Low auf LGB Ich verstehe die CSGO Lounge Werte nicht ganz. Ich finde LGB stärker und vor allem bei einem BO1 sehe ich ihre Chancen hoch. mouz vs. Fnatic CSGO Lounge Werte: 27% : 73% Meine Werte: 25% : 75% Low-Medium auf Fnatic Es ist ein BO1 auf Season. Fnatic spielt selten Season und ich weiß nicht wie sie diese Map beherrschen. Falls ihr nichts verlieren wollt empfehle ich einen Skip. Trotzdem ist Fnatic vom Skill her meilenweit vorne. Wizards vs. X6tence CSGO Lounge Werte: 32% : 68% Meine Werte: 35% : 65% Skip oder Low-Medium auf X6tence Ich empfehle euch das Spiel zwischen Wizards und Publiclir anzuschauen, damit ihr seht wie Wizards drauf ist, da sie längere Zeit nicht mehr gespielt haben. Titan vs. Property CSGO Lounge Werte: 63% : 37% Meine Werte: 70% : 30% Medium auf Titan Es ist ein BO1 auf Cache. Ich denke, dass beide Teams die Map gleich gut beherrschen, also wird es vom Skill abhängen, wo Titan klar besser ist. Des Weiteren ist es wichtig, wer als CT startet. DWG vs. FxForest CSGO Lounge Werte: 62% : 38% Meine Werte: 60% : 40% Skip Ich denke, dass dieses BO3 wirklich knapp wird. Für mich sind beide Teams gleich stark. Deswegen ein klarer Skip. Cloud9 vs. TST CSGO Lounge Werte: 81% : 19% Meine Werte: 60% : 40% Skip oder Low auf TST Bei diesen Werten lohnt es sich nicht High zu gehen, da vielleicht gethrowt wird. Ich geh Low auf TST und hoffe Cloud9 throwt das BO1. Für mehr: Security Check Required
     
    #1 Julian Lindenberg, 2/18/15
    Last edited by a moderator: 11/18/18
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.