Sell Runescape Gold

Discussion in 'Runescape Gold for Sale - Buy and Sell' started by RS, 10/12/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RS

    RS
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    1   0   0

    Offline
    Joined:
    10/4/13
    Posts:
    84,626
    Likes Received:
    3
    Hallo liebe Runescapefans, Ich verkaufe hier Runescape Gold zum Preis von 0,60€/Million. Momentan habe ich 100Millionen,die zum verkauf zu Verfügung stehen. Der Ablauf Spoiler: Es gibt 2 Möglichkeiten,wie der Handel ablaufen wird,die sind: 1.n Methode Wir kontaktieren einen n.Es werden nur Middlemänner genommen,die das Abzeichen dazu haben und ich werde mich vorher bei Diversen Leuten über den ausgewählten erkundigen. Wir werden beide die Artikel dem n geben (Ich das Gold und du das Geld).Nachdem der n von beiden Leuten die Ware erhalten hat,wird er uns bescheid geben und den Handel vollenden. 2.Give First Methode Du kontaktierst mich und sagst mir wieviel du kaufen willst. Dann treffen wir uns Ingame (wenn du willst) und ich zeige dir das Geld. Danach bezahlst du den fälligen Betrag.Sobald ich das Geld habe wirst du das Gold erhalten.Im ganzen verlauf würden wir dann Ingame nebeneinander stehen. Zahlungsmethoden Spoiler: Momentan biete ich nur 2 Zahlungsmethoden an. 1. Paypal 2. Paysafecard Kontaktmöglichkeiten: Spoiler: Ich bin erstmal nur via und hier im Forum erreichbar,da ich noch kein besitze. Meine ID lautet : ***************************************************** Wenn du noch Fragen hast,dann FRAG! Mfg RunescapeGoldVerkauf
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.