[Sell] Destiny 1

Discussion in 'Last Chaos Accounts - Buy Sell Trade' started by Facebook, 8/4/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

2   0   0

Hey,

da ich mich nicht mehr für DLC interessiere werde ich nun meine Accounts verkaufen.

Alle Accounts habe ich eigentständig hoch gelevelt (bis auf die Mage)

Vorab muss ich sagen, dass ich nur per 'Ihr gebt first' oder mit Middleman 'ηoobeater' handeln werde !

So nun zu den Accounts :

200er Hunter Verkauft an Schiizophren

Spoiler:

komplettes 180er Equip auf +15 gecovered. Viele Teile -10.

200+13(+2) Crossbow.

paar items mehr.

Email nicht vorhanden, da...

Spoiler:

Ich besitze auf DestinyLC mehrere Accounts.

Mit meinem ersten Account habe ich gestartet (nun LagerAccount). Dort habe ich eine Email angegeben und da man keine Registrierungsmail erhalten hat, habe ich bei den anderen Accounts (von NS bis HastMage) keine Mail benutzt. Also solltet ihr euch für diesen Account interessieren müsst ihr mir vertrauen.

200er Wizzard Verkauft an Arthus23!

Spoiler:

komplettes 180+0 Equipment.

200+15 safe Stab.

Spoiler:

Dieser Account habe ich erfolgreich für 20€ bei einem Trusted Member gekauft, mit Mail. Nach dem Kauf hab ich das Passwort der Mail geändert, dieses Passwort ist mir aber abhanden gekommen. Also kann ich mich nicht mehr in die Mail einloggen. Sobald ich das Passwort rausfinden sollte werde ich es aber unverzüglich an den Käufer weitergeben!

170+ Nightshadow noch kein Gebot

Spoiler:

komplettes 180+0 Equipment. (Cover noch im Item-Shop Lager)

180+15 Kugel.

Spoiler:

Mit meinem ersten Account habe ich gestartet (nun LagerAccount). Dort habe ich eine Email angegeben und da man keine Registrierungsmail erhalten hat, habe ich bei den anderen Accounts (von NS bis HastMage) keine Mail benutzt. Also solltet ihr euch für diesen Account interessieren müsst ihr mir vertrauen.

170+ Hunter Gebot : 10€ von VannY_BunnY

Spoiler:

komplettes 180(-10)+0 Equipment.

165+16 Effect Crossbow.

Spoiler:

Bei Frage oder Geboten bitte per PN oder Skype ( sturuppica ) melden.

MFG One&Only.

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.