Selling Sehr geehrter Bieter, ich versteigere mein...

Discussion in 'Silkroad SRO Accounts - Buy Sell Trade' started by Silkroad Online Accounts - Buy and Sell, 11/21/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silkroad Online Accounts - Buy and Sell

High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

0   0   0

Sehr geehrter Bieter, ich versteigere mein Silkroad-Account auf dem Server Taurus. Für all die, die seit langem nicht mehr dabei waren: Durch eine Serverfusion sind aus den Servern Genesis,Argos, Aral und Mena ein Gesamtserver mit dem Namen Taurus geworden. Der Charakter auf dem Account ist Lv 111 mit 81% und hat die beiden Skillbäume Wizard und Cleric geskillt. Er verfügt über ALLE SKILLS (d.h 100% selbst wenn unnötig) dieser beiden Bäume und hat trotz dessen noch über 3.5 Millionen SP. Zudem hat der Charakter einen sehr seltenen und gefragten Namen und verfügt über diverse Legend und ein paar magic items Nicht zu erkennen sind die Ringe Ohrringe und Halsbänder, welche komplett Legend sind und 100% aller blues enthalten. Er befindet sich in der stärksten deutschen Gilde auf dem Server und ist nie negativ aufgefallen. Der Charakter wurde noch nie zuvor verkauft hatte somit also nur mich als Creator/Besitzer. Zu diesem Account verkaufe ich noch einen Sbot account mit Laufzeit bis zum 20.12.2013. Ein Kauf per Sofort-Kauf ist auch möglich hierzu einfach eine persönliche Nachricht mit Preisvorschlag an mich senden. Bei Erhalt des Geldes werde ich mich sofort daran machen Ihnen die ID , das Passwort, den passcode, die dazugehörige Emailadresse, das Passwort der Emailadresse und die Secret answer der E-mailadresse zukommen zulassen. (Via Ebay/Email) Bei eventuellen Fragen: Skype: "Niels934" Viel Spaß beim Bieten!

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.