Schweren Herzens Trenne ich mich von meinem Aion Account Auf dem Server Thor/Asmo der schon einige Jahre existiert und nicht gebannt oder Negativ aufgefallen ist! Es sind 70/80 Gold Pakete Aktiviert und der Veteranen Status Aktiv, die Veteran Items sind noch da. Es sind viele Items/Rüstung Truhe/ Accessories Truhen/ Waffen Truhen und Kinah vorhanden, und jeder Char hat eine Lila Rüstung und Waffen JEDER. Es sind auch genug Manasteine vorhanden zum Sockeln falls einen die Socklung nicht gefällt. Auf dem Account sind wie auf dem Bild zu sehen folgende Chars : Barde: 68 lvl PvP/Pve Set MV Feder +10/+8/+5 drei federn vorhanden Kleriker : 65 lvl Heal/Dmg/Mres/Block/PvP Set Äthergewinnung 400 MV Feder +8 Zauberer : 65 lvl PvP/Pve Set Alchemie 549 Assassine : 65 lvl PvP/teil Pve Set Angriff Feder +5 Jäger : 65 lvl PvP/Pve Imba Dmg Anfriff Feder + 8 Schütze : 54 lvl Dmg Set/Event/lager Char Äthertech : 46 lvl Event/lager Char Bei Fragen einfach Anschreiben. Verkauft werden die Account Daten jegliche Rechte bleiben bei Gameforge !