Hey Leute ich habe auf diesem Acc keinen #/Bug benutzt ich verkaufe diesen Acc Bietet Pen: 1,4 mio Cupons: 709 Male Sets: Clock rabbit (permanent) 3x Kung ** Fighter set(permanent) 2x Dark Assasin set (permanent) 1x The Pirate set (permanent) 1x Female Sets: Smart Alice set (permanent) 3x Lovley Cook set (Permanent) 1x Chinese Dress set (Permanent) 1x Melee Waffen: Breaker +7 (Permanent) Death playerup.com of Sceleton (Permanent) Trainings spy dagger (Permanent) Rifle: Classic Burst Shotgun (Permanent) 1x Snow Drop Dual Magnum (Permanent) 2x AYA! Rifle (Permanent) 2x DHa-41 (Permanent) 1x Guns: Burst Shotgun (Permanent) 1x Puppy Revolver (Permanent) 1x Heavy Guns: Umbrella Light Maschine Gun (Permanent) 1x Snipe: Rail Gun +10 (205 tage) Spezial: Magic Cube (Permanent) Wurf: Nichts Skills: 30 hp (Permanent) 1x Wings Of Death (Permanent) 1x Bei Fragen Mich In Skype Adden: felixbischof2 wurde er schonmal verwarnt ? was stellst du dir so vor preislich ? nein er wurde noch nie verwarnt und mach einfach ein angebot Oke wenn du meinst dann bleib dabei ich wei