[S] Minecraft Key/Account [B] Runescape, Steam und mehr

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Guten Tag

    Suche ein Minecraft Account oder Key. Wenn es ein Account ist mit allem bitte, sprich : Email, Sicherheitsfrage usw.

    Am besten der Minecraft Account ist Alpha!

    Zudem biete ich hier mein RS Account den ich nun seit locker 8 Jahren habe. So sieht er zwar nicht aus, aber es ist schon viel Zeit investiert. Alle NICHT Member Quests sind gemacht, bis auf die wo man 2 hälften brauch von einem Zettel, leider hab ich für diese Quest keinen gefunden. (Mit diesem Account wurde noch kein Member gemacht!!)

    Klick für Stats und Level

    Bank

    (Ein paar Event Items sind auch noch dabei)

    Zudem hät ich noch einen popligen CS + CSS Account zum anbieten

    Steam

    Dann hät ich noch kleine dinge :

    Tactical Intervention Account (Beta 1 war im März glaub ich und die 2. soll November ca. Anfangen)

    APB Reloaded (Gamersfirst)

    CoD2 Key

    CoD4 Key

    Warrock Account mit Gatlin Gun M134 (Gekauft in Deutschland, Account Name sogar ohne Zahlen!!!)

    Battlefield 2 Key

    Ich hoffe ihr seit alle seriös und ich werde mir eure Accounts genau anschauen, also keine faker, die haben eh keine Chance

    Natürlich kann alles über einen Mittelmann gemacht werden. Muss sich nur einer dafür bereitstellen...

    In diesem Sinne,

    mfg

    EDIT/P.S : Sorry für die unanehmlichkeit wegen den llinks, aber das einbetten der Bilder läuft net so oO
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.