Hayho , Nach einer kurzen langen Pause von 4Story hab ich ma wieder lust 4Story zu Gamen deswegen würd ich hier einen wieder bezahlen. Meine Vorstellungen: Klasse: Magier-Priester (Für Magier wird der Wert mehr sein) Vorrausetliches Level:80-90 (78 oder 79 würden so Grob auch gehen) Server: Am Liebsten Lapiris (Server 1) Am 2. Liebsten Titurion (Server 4) Und Als letztes am umgernsten Rumapark (Server 3) Server 2 und 5 Bitte keine Angebote dazu. Reich(Land): Also Derion (Hauptreich) müsste es eigentlich sein wen Der Gor Derion ist dan wird der Geldbetrag etwas weniger sein. EQ: Hätte ich auch Gerne dazu Also: +16-20 Wäre Ok (Muss nicht umbediengt alles sein) Oder Ini EQ+16 (Oder das notwendiege Geld dazu) Gilde+Freundesliste:Natürlich müsst ihr das Löschen Acc VK:Ich wird niemanden bekannt gesagt das der acc vk wird!(weder and Freunden oder 4Story Spielern) Gold:Wen Paar Rüstungns oder IniTeile Fehlen ein Gold betrag oder Geld verkürzung Reittiere : Da Hätte ich am liebsten ein Perma Mount (muss aber nich sein) CS Items:Wären auch gern erwünscht (Wen nich ist das Ok) MS:Egal So das wars denke ich ma. /Wenn ein Paar sachen fehlen wie Rute oder Rüstungsteile Egal schickt einfach ma eure vorschläge/ Meine Summe:Sag ich über den Zustand des Accs Zahlunsmöglichkeit:Über MM(Nur ein sehr vertraunswürdieger) oder ihr gebt first. Zahlung(Leider nur durch Paysafecards=PSC kann man aber soweit ich weis gegen Real-Geld einlösen)-( Oder Hätte noch einen 67 Bogenschütze auf Ruma Deri Ohne EQ oder einen LOL Acc Mit Vielen Champs Level 30) Hoffe auf Schöne Gebote bitte hier Posten oder Unter :robertmoor873 bescheid geben (Locker 15Stunden Pro Tag Online) Hoffe auf Nette MM's oder Verkäufer IG:Spinnes