[S]Bukkit PLugin Dev. [B] 10€

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Heyho, ich suche jmd. der mir ein Bukkit Plugin nach meinen Wünschen erstellt.

    Es soll ein Teams Plugin sein mit dem man 2 Teams hat - Rot & Blau. Am Anfang soll man entscheiden in welches Team man gehen will ( schön wäre es hier das die Team ein Verhältnis von 1:2 haben müssen ). Wenn man sich entschieden hat soll ein einen roten bzw. einen blauen Wollkopf bekommen.

    Für das eine Team sollte man verschiedene Spawnpunkte setzten können das die verschiedenen Spieler alle wo anders spawnen. Außerdem sollte man ein Bereich aussuchen wo dann PvP aktiviert wird und das Leben auch nicht wieder generiert wird.

    Wenn man stirbt sollte man in die Gruppe Spectator bzw. Zuschauer verschoben werden und zu einem bestimmten Punkt , denn man selber bestimmen kann, teleportiert werden.

    Neue Spieler, die erst joinen wenn schon eine Runde angefangen hat sollten erst einsteigen können wenn die Runde vorbei ist, genauso sollten man erst das Team wechseln können wenn die Runde vorbei ist.

    Was noch schön, also optional wäre:

    Wenn man /v eingibt ( dieser Command ist nur für das Team Blau) bekommt man einen hellblauen Wollkopf der erst wieder mit Beginn einer neuen Runde wieder weggeht

    Ich kenne schon dieses Plugin (*****************************************************) ), das ist schon relativ gut daraus können bestimmt auch Teile entnommen oder auch das Plugin selbst modifiziert werden , aber es trifft nicht ganz meine Wünsche
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.