Heeey Leute, Eine schnelle Such und Find aktion! ganz schnell suche ich ( da ich kein permamount habe ) und ab MORGEN das Permamente Reittier für 190 ms im Shop zum kaufen gibt, eine 25€Paysafecard... Mein Angebot ist IMBA!! ein 4story DE account auf S1 Valorian Lapiris mit :" LvL 90 Mage LvL 45 Bogi LvL 32 Krieger LvL 25 Magier. Und noch ein CrossFire US Account ... ---> look here ***************************************************** Diese beiden Charackteren für INSGESAMT 25€!!! Leuteee ! ich will einen PERMAMOUNT! das könnte die LETZTE !! CHANCE !! SEIN!! Also!! bitte!!! Tausche entweder über oder einen vertrauenswürdigen ( mit vielen positiven bewertungen )... Entweder gibt ihr first, oder ich gebe first bei einem, der NUR viele positive bewertungen hat! LOS LEUTE GREIFT ZU!! Ich sags euch! die 2 accounts für 25€ bekommt ihr nicht nochmal!! also gogogogo! PS: ich will wieder nicht eine zu hohe rechnung am telefon bekommen, von daher halt ich mich mal leiiiicht zurück und bezahle lieber als PSC..! mfg!