[ Runescape Skiller Acc. ] Nice Skill-Capes! Tausche! [Gg Rs-Gold Oder Ähnliches]

Discussion in 'Runescape Gold for Sale - Buy and Sell' started by RS, 10/12/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RS

RS
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

1   0   0

Hey Community! Ich Möchte hier nocheinmahl, diesesmahl aber ausführlich meinen Skiller-Account anbieten! Mit Beschreibung und allem drum und Dran! Ich stehe auch gerne für Fragen zur verfügung! Skills: Info: Die Skills des Account wurden allesamt mit eigener hand und Zeit geskillt! Es wurde keine Bots oder sonstige hilfsmittel Benutzt! Holzfällerei: 99 Funkenschlagen: 99 Fischen: 93 [ 60K to lvl 94 ] Kochen: 77 Kerkerkunde: 32 [ Ziehen Lassen nicht gekämpft ] --> Screen Einige sagen dies sind " Noob-Skills " wo ich anderer meinung bin! Ich Habe die zu 100% selber gespielt und sie sind teilweise echt schwer zu Bekommen! Da sie so langweilig sind! Wie es sich gehört is die CB dieses Skilelrs auf Stufe " 3 " --> Siehe Screen Weitere Infos: Der Accout besitzt kein Member mehr ! Die bank ist kaum was wert. Behinhaltet kein geld oder keine rars. ---> screen Ich hätte für den Account gerne Runescape GoldMünzen oder anderes. Schreibt mir eure angebote bitte! Mfg!

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.