Runescape Pker Acc's | Nur Fuer Rs Gold!

Discussion in 'Runescape Gold for Sale - Buy and Sell' started by RS, 10/12/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RS

RS
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

1   0   0

Also ich biete heute 3Pker Accs mit unterschiedlichen skill Neigungen die haben alle keine riesiegen cb's oder richtig viel geld, aber wenn man einen pker f2p Acc will ohne den nervigen Anfang zu skillen seid ihr hier richtig 1.Technolifer2 (Magie Acc) Stats| Kampfstufe:16 Angriff:7 Stearke:2 Verteidigung:2 Fernkampf:2 Gebet:3 Magie:25 Max.Hit mit Magie:100, Mit Amullet 112. Zusammenfassung:Guter Char um gegner mit grossen Magie hits zu ueberraschen und bevor sie sich umsehen habt ihr sie. Preis:50k! 2.Marvrangepk (Fernkampf Acc mit Rush Elementen) Stats| Kampfstufe:27 Angriff:10 Staerke:20 Verteidigung:6 Fernkampf:38 Gebet:3 Magie:3 Max. Hit:89 mit Fernkampf. Mit Amullet weis ich nicht. Zusammenfassung:Guter Account, man kann den Gegner mit Fernkampf hits von Konstanten 70 Trefferpunkten Angreifen und dann einfach auf 2h wechseln und den gegner vernichten. Preis:50k! Also Preisverhandlungen im Thread, wer einen der Accounts dann kaufen wird zum besprochenen Preis bitte PN an mich! MfG Miguel.

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Loading...
Thread Status:
Not open for further replies.