[Release] TCD-Loader & Hacks ( 1 2)

Discussion in '4story Accounts - Buy Sell Trade' started by Games, 8/29/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Games

    Games
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    6   0   1

    Offline
    Joined:
    9/20/13
    Posts:
    525,070
    Likes Received:
    61
    Hallo Leute,

    ich verkaufe hier in dem Thread meinen TCD-Loader + Hacks für den offiziellen deutschen Server. Es gibt folgende Kaufmöglichkeiten.

    TCD-Loader (einmalig 10€):

    - kann TCD-Dateien laden (u.a. TSkill.tcd)

    Pro-Version (10€ pro Monat (man benötigt den TCD-Loader um sich die Pro-Version kaufen zu können))

    - kann TCD-Dateien laden (u.a. TSkill.tcd)

    - Speed-#

    - Unbesiegbar

    - Händler aufrufen

    - Multi-Hit

    - weiter Dinge werden folgen....

    FAQ:

    Spoiler:

    F: Kosten die Updates extra oder ist es inclusive?

    A: Sämtliche Updates sind kostenlos und werden automatisch von meinem Programm ausgeführt.

    F: Kann ich die Pro-Version auch ohne TCD-Loader kaufen?

    A: Nein, man benötigt die "Grundversion (TCD-Loader)" um sich die Pro-Version kaufen zu können.

    F: Was passiert wenn gepatcht wird und die Hacks gehen nichtmehr? Bekomme ich da mein Geld zurück?

    A: Nein, ihr bekommt nicht euer Geld zurück. Natürlich versuche ich schnellstmöglich ein Update rauszubringen, damit mein Programm wieder funktioniert. Ich übernehme keine Garantie für die Funktionalität.

    F: Mein Programm funktioniert nichtmehr, wie verhalte ich mich jetzt richtig?

    A: Als erstes schreibst du mich an und schilderst mir dein Problem danach werde ich versuchen das Problem mit dir zu lösen.

    F: Mein Code hat sich geändert, so dass ich das Programm nichtmehr nutzen kann. Was mache ich jetzt?

    A: Ganz einfach du schickst mir deinen alten Code und ich tausche ihn mit dem neuen Code aus. Somit ist das Problem behoben.

    F: Ich habe vergessen den alten Code zu speichern, kann ich trotzdem neu freigeschaltet werden?

    A: Nein, da ich nicht weis ob du das Programm nicht weitergegeben hat um somit einen anderen PC freizuschalten.

    F: Gibt einen anderen Weg sich neu freischalten zu lassen?

    A: Ohne den alten Code kann ich nix ändern.

    F: Ich habe mir die Pro-Version gekauft, aber ich möchte es nichtmehr benutzen und möchte mein Geld zurück, geht das?

    A: Nein, es gibt keine Rückgabe/Umtausch.

    F: Kann ich das Programm auch mit Mondsteinen kaufen?

    A: Nein.

    F: Das Programm startet nicht, was kann ich tun?

    A: Stell sicher, dass du es als Administrator ausgeführt hast, sonst geht es nicht, Wenn es immernoch nicht gehen sollte schalte dein Anti-Virenprogramm aus, wenn es immernoch nicht gehen sollte kontaktiere mich.

    F: Was ist Multi-Hit?

    A: Bei Angriffen mit 1 Ziel wird es ca 100-300 mal getroffen. Dies endet meist in einem Onehit. Dies gilt nur für PVE nicht für PVP!

    Kaufmöglichkeiten:

    - Paysafe

    - Paypal (noch nicht verfügbar, wird aber eingerichtet)

    Kontaktmöglichkeiten:

    - PN

    - name: low1989

    - ICQ: wird noch eingerichtet

    F: Ich möchte den # kaufen, wie verhalte ich mich richtig?

    A: Such dir ein Kontakt aus und schreibe mit mir. Wenn du ihn gleich kaufen möchtest halte die Paysafe-Nummer (eventuell auch das Passwort) bereit.

    F: Wie läuft der Kauf ab?

    A: Ihr schickt mir das Geld (bei Paysafe-Card schickt ihr mir den Code) ich kontrolliere ob das Geld angekommen/drauf ist. Wenn alles OK ist schicke ich euch das Programm und schalte euch frei und ihr könnt das Programm nach belieben nutzen.

    F: Kann ich das Programm immer nutzen?

    A: Ja.

    Falls ihr weitere Fragen habt schreibt sie in den Thread oder schreibt mir eine PN.

    MfG expo_botter
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.