Selling Rapidshare Acc gg Ectos 30 Tage Rapidshare gg...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/9/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Rapidshare Acc gg Ectos 30 Tage Rapidshare gg Ecots! Sagt mir wie viel euch der Rapidshare account wert ist ! Gebote hier im Forum ! Suche Guild Wars Account Hallo an alle Ich hoffe,dass ich hier an der richtigen Adresse bin ^^. Ich hatte ja schon einen anderen Thread,aber den liest sich kein Mensch durch. Bitte KEINE Scammversuche, denkt einfach nicht dran. Gehandelt wird NUR über einen Mod als , und es werden Privatdaten ausgetauscht um 100% Sicherheit zu gewährleisten. Nun zur Auktion. Ich biete einen wirklich sehr guten Battle-net Accout. Auf diesem befinden sich 2 sehr gute World of Warcraft-Accounts mit jeweils jedem Addon. Das heißt :World of Warcraft,World of Warcraft-The Burning Cursade und World of Warcraft-The Wrath of the Lichking. Mein Main WoW-Account beinhaltet einen wirlich sehr gut equipten Todesritter. Er hat das gesamte t10/10,5 Equip voll,sprich 4erSet-Bonus ist vorhanden. T10,5 Brust,T10 Schulter T10-Hände,T-10 Hose, Helm (Helm kommt bald). Sein Gear-Score liegt bei 5700, also ist sein anderes Equip auch sehr gut. Das Gear ist alles aus der Eiskronenzitadelle. Man kann einen sehr hohen DPS verursachen, so um die 10 k +bei allen Bossen Wer jedoch PVP-spielen will, ist mit dem Todesritter auch sehr gut gerüstet,da dieser ebenfalls gutes PvP-Gear hat und somit genug Abhärtung, um Arena zu spielen. Es sind auch noch mehr als 40 Frostmarken vorhanden. Dualspecc, Epic fliegen, Bergbau auf 450, etc. Der 2.WoW- Account hat eigentlich nur zahlreiche Twinks, u.a 45 Jäger, 55 Hexenmeister 69 Todesritter etc. Nun zu was ich suche: Ich suche einen Guild Wars-Account mit allen Teilen. Er sollte speziell auf PvP-fixiert sein. Also sprich entsprechende Titel auf hohel level haben. Also Helden und Gladiatoren oder Champion-Titel. Er sollte mindestens Gladi 2 und Tiger-Emote besitzen. Auch ein paar PVE-Chars, mit denen man PVP machen kann, sollte vorhanden sein. Jedoch nicht unbedingt zwingend. Er darf NICHT NC-Soft gebunden sein. Ich...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.