Poll: [B]Teilweise kostenlose Werbung für Server/Texture-Packs

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Hallo Minecraft-Serverleiter und Texture-Packs-Ersteller,

    ich biete euch eine kostenlose Vorstellung auf meiner Website eures Minecraft-Servers oder eures Texturen Packs. Hier mal eine kleine Vorstellung, was für Voraussetzungen ihr haben müsst und was ihr beachten müsst.

    Minecraft-Server

    Nur Root-Server, keine Hamachi, da diese sehr schnell meistens down gehen.

    Ihr bekommt dann auf meiner Website einen Artikel/Test zu dem Server, der ein Video beinhalten kann (20egold), aber nicht muss. Sonst ist dieses Angebot kostenlos. Falls ihr interesse habt, schreibt mir eine "Private Nachricht" mit eurem Servernamen, einer kurzen Beschreibung des Servers, der IP und, ob ihr ein Vorstellungsvideo von mir gemacht bekommen möchtet oder nicht.

    Texture-Packs

    Das Texture-Pack muss es auf einem festen Server zu downloaden geben, d.h kein eigener Server etc. Ein Beispiel für einen guten Downloadserver wäre Rapidshare oder AdFly. Das Texture-Pack sollte schon gut aussehen, muss aber kein HD sein. Hier gilt wieder, ein Vorstellungsvideo kostet 20egold. Ebenfalls sollte es eine PN an mich geben.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen teilweise kostenlosen Service nutzen würdet. Meine Website ist einfach mein Epvp-Name + ein .de

    Viele Grüße

    GameZzworld

    push
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.