NOSTALE MINI GAME TRICK!!! Halo Liebe EPvP User, Ich habe einen Trick womit ihr mehrmals Lv1-5 Belohung bei den Minigames in den MiniLands der andren Nostale Spieler. Dieser Trick ist leicht anzuwenden,dazu benötigt ihr ein Programm und für etwas tollpatschigere Spieler Vieleicht auch 2 programme nötig. Nun gut es Ist ganz simpel, was ihr benötigt! ICQ / Skype /MSN Massanger/Yahoo Massanger. Es ist SEHR simple und auf Dauer sehr GEWINN bringend Ich habe etwas mehr glück als andre Spieler ich habe fast immer Vollmonde bei Lv 5 . und mit 39 Account auf 2 PC Pro Tag hat man Sehr Viel GEWINN wenn man die mit dem GOLD gekauften PSC in Geld umwandel könnte..... Hier mal eine warscheinlichkeit und die Gewinn möglichkeiten.!!!(für z.B. Mich mit 39 Accounts) Pro Account 20-25 Vollmonde á Tag =300.000 gold(15.000 Gold Pro Mond) 300.000 mal dien Anzahl der Account( in meinem Fall 39) 300.000 gold*39 Accounts=11.000.000 Pro Tag (Wer nur 5 Accounts hat 1.000.000 Pro tag) Ich habe mal eine Woche gespart und Wirklich 80.000.000 Gold Gehabt und Auf dem Gebannten Account (Botusing &Afk Leveln ) Eine Wildkeeper99+13 Gehabt. und IHR wenn ihr 3-5 Accounts habt und das Jeden tag mal macht Bekommt ihr Pro Woche 15-20kk gold und DAS will was Heißen...... was ihr Machen müsst? Ich sage es Euch......Ich nehme PSC an Für diesen Trick will ich Accounts auf Server 1 65+ und Paysafe Card......Und als Beweis Lasse ich Board Moderator(oda so) AlisamiX den Testen und Versuchen sie für den Treue Handel zu Überzeugen! Meine Kontackt möglichkeiten! Skype:zippo6565 MSN:[email protected] Yahoo:[email protected] ICQ: Leider Vergessen Bin am Andren PC abber Per PN Trodem erreichbar und immer zu erreichen! NICHT IMMER ich Bin am PC und Prüfe Nachrichten von! Montags Bis Donnerstags 6-7Uhr und Von 16-22 Uhr Freitag Bis Sonntag von 6-15 und 18-23 uhr!