Minecraft Premium Account 5e*Gold/Woche ( 1 2)

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Hallo Minecrafter,

    im Folgenden werde ich euch das "mieten" eines Minecraft-Accounts erklären.

    Die Idee

    Ich möchte all denen, die Minecraft testen möchten, oder nur mal kurz was bauen möchten, denen ein Key zu teuer ist und allen anderen, die Minecraft - aus welchem Grund auch immer - noch nicht gekauft haben, die Möglichkeit geben, dieses großartige Spiel für kleines Geld zu spielen, in dem ich ihnen einen Minecraft-Account vermiete.

    Der Ablauf

    Ihr schreibt in den Thread, benachrichtigt mich per PN oder schreibt mich in Skype an, dass ihr einen Minecraft-Account mieten wollt.

    Ich werde so bald als möglich Antworten und euch nach der Zahlung von 5 E*Gold zzgl. Pfand von nochmals 5 E*Gold die Zugangsdaten zu einem Minecraft-Account mitteilen.

    Nach Ablauf der Mietzeit überprüfe ich die Zugangsdaten und gebe euch die 5 E*Gold Pfand wieder.

    Wenn ihr wollt, gebt mir hier im Thread ein Feedback.

    Die Regeln

    Solltet ihr das Passwort und/oder die E-Mail-Adresse ändern gibt es den Pfand nicht zurück, sollte mir das Passwort nicht innerhalb einer Woche mitgeteilt werden / die E-Mail-Adresse wieder zurückgesetzt werden wird es zwangsläufig zu einer Anzeige kommen.

    Solltet ihr euch einen MCBans-Eintrag "erarbeiten", seid ihr verpflichtet, mir per PN einen gültigen Giftcode zukommen zu lassen.

    Ihr seid für alles verantwortlich, was während der Mietzeit mit dem Account passiert.

    Die Preise

    Dauer Preis Rabatt

    1 Woche5 E*Gold*Momentan noch nicht erhältlich

    2 Wochen10 E*Gold*Momentan noch nicht erhältlich

    3 Wochen15 E*Gold*Momentan noch nicht erhältlich

    4 Wochen20 E*Gold*Momentan noch nicht erhältlich

    *zzgl Pfand (5 E*Gold)

    Momentan besitze ich 1 Account, dieser ist nicht vermietet.

    Ich werde mehr Accounts kaufen, sobald das Geschäft läuft.

    Kontakt

    (Thread & PN)

    Skype (tomb1706)

    Weist mich bitte auf etwaige Rechtschreibfehler hin ;)

    Unterstützt von matrix1997 mit einer E*Gold-Spende für einen neuen Key!
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.