Minecraft Keys für 5€ ( 1 2)

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Hallöchen,

    ich möchte euch hier meinen brandneuen Shop vorstellen.

    Allgemeines zu Minecraft:

    Minecraft ist ein von Markus Persson (alias Notch) geschaffenes Open-World-Spiel, welches sich gegenwärtig im Beta-Stadium befindet. Die Entwicklung von Minecraft begann am 10. Mai 2009, Vorbestellungen für das fertige Spiel wurden ab dem 13. Juni desselben Jahres entgegengenommen.

    Die Spieler können innerhalb des Spiels verschiedene Typen von Blöcken innerhalb einer dreidimensionalen Umgebung platzieren und zerstören. Der Spieler interagiert mit seiner Umgebung in Form eines Avatars, der unter Zuhilfenahme von Werkzeugen Blöcke zerstören, einsammeln und platzieren und so die verschiedensten Gebilde erschaffen kann. Die zahlreichen fantastischen Gebäude, Strukturen und Kunstwerke, die man auf den unzähligen Multiplayer-Servern antreffen kann, zeigen, was mit ein wenig Kreativität gebaut werden kann.

    Erscheinen wird Minecraft voraussichtlich Ende dieses Jahres am 18.11.2011 in der finalen Version. Zur selben Zeit findet auch die MineCon statt, auf der Markus Persson das Spiel offiziell vorstellen wird.[Quelle: *****************************************************]

    Preise:

    Die Preise betragen pro Key gerademal 5€ ,allerdings ist eine Mindestsumme von 10€ (also 2 Keys) pflicht.Es kann mit Paysafecard (Psc) bezahlt werden bis zum 21.11.2011 ,danach werden neue Bezahlungsmöglichkeiten eventuell hinzugefügt.ALLE Keys sind Beta Keys.

    Sicherheit:

    Ich weiß, ich bin noch neu auf Elitepvp, aber jeder fängt doch mal klein an oder ;-)?Jedenfalls könnte ich sofern dies gewünscht ist meine persönlichen Daten austauschen.Desweiteren würde ich als Sicherheit behaupten, meine schon baltigen (hoffentlich^^) Feedbacks im Therad und die Bewertungen.

    Ablauf des Trades:

    1.Ihr schreibt mir eine Private Nachricht oder in Skype (xpatr1ckx1) eine Nachricht mit dem Betreff Minecraft Key(s).

    2.Sofern ich online bin, besprechen wir weitere Details wie zum Beispiel die Key Menge etc.

    3.Ihr übergibt mir die entsprechende Wertkarte und erhaltet danach eure(n) Key(s).

    Kaufbeleg:

    Ein Kaufbeleg ist nartürlich vorhanden.Der nächste Moderator soll sich einfach melden und ich werde ihm einen Kaufbeleg zukommen lassen.

    Ich hoffe nun das die wichtigsten Fragen geklärt sind.Falls weitere Fragen auftreten sollten, dann fragt mich eben aus ;-).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrik.
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.