McKeyShop - Der Billigste auf E*pvp! [Schnell][Sicher] ( 1 2 3 ... Last Page)

Discussion in 'Minecraft Accounts for Sale - Buy & Sell' started by Facebook, 8/2/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

    Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    2   0   0

    Offline
    Joined:
    9/25/13
    Posts:
    110,950
    Likes Received:
    43
    Einfach. Billig. Schnell.

    Hallo !

    Ich eröffne hiermit meinen Minecraft Beta-Key Shop!

    Ich werde Minecraft Beta Keys für 7€ PSC,

    Das bietet euch der *****************************************************:

    - sehr schnell

    - sehr billig

    - trusted

    - superschneller, aktiver und netter Support

    Shop: *****************************************************

    *****************************************************

    Handeln können wir auch über ICQ(642891084) oder per PN.

    Am einfachsten ist es natürlich aber *****************************************************.

    Preisliste

    Anzahl Keys Preis in PSC Ihr spart

    1 Key 8€ 53%

    2 Keys 16€ 53%

    an Keys zu kommen ist leider deutlich schwieriger geworden. Dadurch wurde der Preis bei den anderen Sellern ja leider verdoppelt. Ich dagegen bin nicht so dreist und versuche euch die Keys billig zu verkaufen. Aber trotzdem musste ich den Preis leider ein bisschen erhöhen. Massenrabatte sind deshalb auch nicht mehr möglich.

    Viel Spaß beim Kaufen!

    FAQ:

    Spoiler:

    Ich habe mir hier eben einen Key für Minecraft gekauft. Wie löse ich ihn jetzt ein?

    Du meldest dich auf ***************************************************** an und rufst jetzt ***************************************************** auf. Da gibst du einfach deinen Key ein und fertig! Viel Spaß!

    Ich möchte trotz der positiven Meinungen sicher gehen. Machst du den Handel auch mit Middleman?

    Natürlich handel ich auch mit Middleman. Sucht einfach dafür einen raus und meldet euch dann bei mir.

    Kann ich auch mit etwas anderem als mit PSC bezahlen?

    Natürlich ist das möglich. Meldet euch dafür bitte bei mir, dann klären wir das genauer.

    Was kann ich tun, sollte ein Key nicht funktionieren?

    Wenn ihr ein Video habt, das alles von der Keyübergabe bis zum Einlösen zeigt werde ich euch gerne einen Key ersetzen. Das wird aber nicht vorkommen, da die Keys alle funktionieren.
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.