Selling Many German Based Accounts for Sale x2

Discussion in 'All Other Game & Marketplace Accounts For Sale - Buy & Sell' started by Games, 10/21/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Games

    Games
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    6   0   1

    Offline
    Joined:
    9/20/13
    Posts:
    525,073
    Likes Received:
    61
    [Sammlung] Grafikshops Ich werde hier nun den Thread von Marcoly weiterführen, da er sie nicht mehr aktuell hält. Du stehst noch nicht in der Liste? Dann melde dich einfach hier im Thread, ich benötige folgende Informationen von dir: - Link zu deinem Grafikshop - Was Du alles anfertigst - Deinen niedrigsten und deinen höchsten Preis (z.B. 20 bis 100E*G) Die Eintragung ist und bleibt natürlich kostenfrei Unvollständige Angaben werden nicht in die Liste aufgenommen! Legende: Spoiler: [A] ⇒ Avatare ⇒ Banner [E] ⇒ Einzelbilder [H] ⇒ Header [L] ⇒ Logos [P] ⇒ Profildesigns für PlayerUp.com [R] ⇒ Rendering ⇒ Signaturen [T] ⇒ Threaddesigns ⇒ Userbars [V] ⇒ Videos [W] ⇒ Wallpaper [WB] ⇒ Designs für Websites [Y] ⇒ Designs für Youtube-Benutzerprofile [3] ⇒ 3D-Grafiken [TE] ⇒ Texturen [F] ⇒ Fotos [SCH] ⇒ Schrift (Fonts) [FL] ⇒ Flyer [VI] ⇒ Visitenkarte Username Leistungen Mind. Preis Max. Preis White' & Traeps[A][E][H][L][P][R][T][V][W][Y][3] 10 30 Minimalhard2[A] - - SorVArts[A][E][H][L][R][T][V][W][Y][3][FL][VI] 20 600 L[A][W][Y] - 26+ â„œeymon[A][H][L][P][R][T][W][Y] 10 50 AllesVergeben[A] 100 200 .daVaL[A] 1 1 Desporado[A][TE][F][SCH] 20 50 KleinerFlo[P] 26 26 ingo69[A][T][Y][3] 5 50 MrNakamaroAlle Designs 5 150 laxschnitte[A] 10 26 DEZINEGFX[T] 50 50 .Neovo[B][E][H][L][T][WB][Y][3][F] 200 1500 CELO_ABDI[A][B][E][H][L][P][S][U][W][Y][3] 10 80 T-Raww[A][S] 2 4 BORDERL1NE[A][B][E][H][T][U][W] 5 99 Sukaiâ„¢[A][B][E][H][P][S][U][Y] 5 26 ×Rubii♥[A][S] 10 ~ Maximilkos[A][B][E][H][L][P][S][T][U][W][WB][Y][TE][F] 40 ∞ CLTrec[A][B][E][H][L][S][T][U][V][W][WB][Y] [F] 0 1000 zaboerEverything 15 50 M35TR0[A][B][E][H][L][P][R][S][T][U][W][WB][Y][TE] 26 - Dafeed[A][S][T]25 + Thomasz1[A][S]1 30
    elite*gold Trading Rules English Trading: As the forum name suggests, it is only allowed to trade in this forum using elite*gold. (this doesn't mean that you aren't allowed to trade using elite*gold in other trading forums/topics) Communication: Only communicate in the trade topic or via personal message. Bumping: You are allowed to bump your topic every 4 hours. Pushing by other members is not allowed. You are not allowed to bump more than 5 threads within 30 minutes. elite*gold: Only members having an elite*gold Trader or Premium badge are allowed to sell elite*gold versus real money. The term "real money" in this context refers to any transfer of actual currency, be it via PSC, Paypal or bank transfer etc. It does not apply to gift cards or virtual currencies that are bound to some service (e.g. Nitrado). Services: Offering services (e.g. power leveling) in return for elite*gold is explicitly allowed, see exceptions below. You are not allowed to offer services that involve having other members place elite*gold with you and/or lending elite*gold to other members in order to make a profit (this is also referred to as "elite*gold bank"). Deutsch Handeln: Wie der Forenname schon sagt, sind in diesem Forum nur elite*gold trades erlaubt. (das bedeutet nicht, dass ihr in anderen trading Foren/Themen nicht mit elite*gold handeln dürft) Kommunikation: Bitte nur im jeweiligen trade Topic oder per pm kommunizieren. Bumpen: Es ist erlaubt das eigene Topic alle 4 Stunden zu bumpen. Das Pushen durch andere Mitglieder ist nicht erlaubt. Es ist euch nicht erlaubt mehr als 5 Themen innerhalb von 30 Minuten zu pushen. elite*gold: Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen. Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc. Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind (z.B. Nitrado). Dienstleistungen: Es ist ausdrücklich erlaubt Dienstleistungen (z.b. Powerleveling) gegen elite*gold anzubieten, für Ausnahmen siehe unten. Es ist dir nicht erlaubt Dienstleistungen anzubieten, bei denen andere Mitglieder elite*gold bei dir hinterlegen und/oder du an andere Mitglieder elite*gold verleihst, um damit einen Profit zu machen (auch bekannt als "elite*gold Bank").
    Premium mit Elite*Gold | Premium with Elite*Gold Es ist ebenfalls möglich Premium auch mit Elite*Gold zu bezahlen. Dazu müsst ihr nur an einen der vier Admins 500eg ( 1 Jahr ) oder 1000eg ( 3 Jahre ) senden. Bitte mit entsprechenden Titel. Nach ein paar Tagen sollte euer Account geupdated sein. S.A.L.O.M.O.N John Dread Luke Walter Sobchak If you want to buy our Premium you can also use the elite*gold for this purpose. Send 500eg ( 1 Year ) or 1000eg ( 3 Years ) to one of our admins. After a few days your account will be updated. S.A.L.O.M.O.N John Dread Luke Walter Sobchak
    [Sammelthread] Facebook & Youtube | Services & more dies läuft momentan noch als Test-Projekt letzte Update: 18.02.13 (beinhaltet TBM / Aktivität / Angebot) nächste Update: 03.03.13 letzte kleine Änderung: 18.02.13 ThemaMenge*²ArtPreisBesonderheit(max 30 Zeichen)MemberTBM* FacebookBot B500 eG Kraizy​441/0/0 FacebookBot B50 eGFunktionen: Like, Abo...Givemoney349/0/0 .AppStore RA; VAab 45 eGSuper Service. Schnell & Trusted.Gold106/0/0 .AppStore RA80 eGAppErstellung nach WunschDeatz103/0/0 FacebookService50-1000A; L100=40 eGSchnell, Likes am nächsten TagMilfhunter_x353/0/0 LikeStorebis 25MioL1k=150 eG iiGo48/2/1 Teilservice16k LikesT15 eGSehr aktiv, alles echte LikesRapSoulTV24/0/0 FacebookStore1500F500=125 eG Str3ssTK6/0/0 LikeStoreLAlles300 Likes150=50 eG TazAcon6/0/0 Teilservice5kTVHB Etoier4/0/0 LegendeAbk. Abo´sA BotsB FreundeF Lernkurs App´sLA LikesL Likes , Abos aller ArtLAalles Liken von BildernlB Random AppsRA TeilenT Video AppsVA Die Legendewird bei BedarfErgänzt ThemaMenge*²ArtPreisBesonderheit(max 30 Zeichen)MemberTBM* ViewStore5.000VVHB Givemoney349/0/0 IntroService IVHB NeVeR.FoRG1Ve109/0/0 YoutubeStorebis 10kA; L; Vab 3 eGoldBillig, echt & schnell!maxasoft106/0/0 YoutubeStore10-50A; L100=35 eGSchnelle Abwicklung@xDrive55/0/0 IntroService IVHB morti0940/0/0 YoutubeStore100A; L100=30 eG 'ToKeN31/0/0 YouTubeStores.ThreadA; F; K; L; P; Vab 5 eGAlles für deinen You-Tube Kanal!.United19/0/0 AboStore10A2 eG jader1015/0/0 YoutubeStore500A; L; Vab 20 eG Tommy'12/0/0 iTube B10-25 eGSchneller Bot, viele FunktionenBloodyman12310/0/0 YoutubeStore100A; L25=10 eG ╠Parkwaydrive╣6/0/0 LikeStoreA; L, V300 Likes150=50 eG TazAcon6/0/0 YoutubeStore10-2000A; L; Vab 2 eGHandgemacht & Echt, ohne Bot!Chiller1o13/0/0 YoutubeDesign YVHB ¢αηηαвιѕ1/0/0 ViewStore300-350V5 eGAufrufe echt & deutsch ohne Bottomtomz30/0/1 YoutubeStore A; L; V1=0,5 eG .SoZiaL™16/0/1 YoutubeStore500A; Lab 10 eG ProG4mer4415/0/1 LegendeAbk. Abo´sA AccountsAcc Handyverifizierte Acc´sAccPVA BotsB DislikesD FavoritenF IntroErstellungI KommentareK LikesL PromotionP VerhandlungsbasisVHB Views/AufrufeV YoutubeDesign´sY Die Legendewird bei BedarfErgänzt Tutorials TutorialUser Facebook Seiten Aktivität.Facebook™ Facebook Likes, was sind gute/schlechte Likes und wie stell ich das fest?DasHeld Vorschläge für Gute Facebook/YouTube Tutorials einfach bei mir melden. (Ich halte zuerst Rücksprache mit dem Ersteller des Tut´s) Ihr wollt mit eurem Service hier zu sehen sein ? So gut wie jeder Service kann hinzugefügt werden. Füllt dies einfach aus: Quote: # Link eures Themas # Menge (z.B. auf 50k Likes oder 100 Abos): # Art (siehe Legende): # Preis (für die Angebene Menge, bzw 100=20 eGold): # Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max 30 Zeichen): # Member & TBM´s ergänze ich* * die Reihenfolge der Services ist wie im vorherigen Thread nach der Anzahl der TBM´s gerichtet. *² Menge soweit definierbar Den Sammelthread mit einem kleinen Banner unterstützen: HTML Code: [IMG]i.epvpimg/Ek0Md.png[/IMG]
    Guide: Giving Ratings After A Deal I have seen that a lot of members do not know to give out ratings after deals I do with them. Therefore I have made this little tutorial which will lead you to do it easily! 1. Go to your profile page! 2. Click on the The Black Market link shown! Spoiler: 3. Click on the Transactions link shown! Spoiler: 4. Choose desired transaction by clicking down the ID field! 5. Give out desired rating! Spoiler: Hope this guide had help you and you will be able to give us rating now! ©D00MR4ZR
    ~ Unredlicher Ankauf ~ Hier kaufe ich so ziemlich alles an, jedoch habe ich auch des öfteren bestimmte Wünsche, diese werden dann hier gepostet. Was ich derzeit suche Anime Avatar + Signatur mit dem Namen Unredlich. 18 echte YouTube Accounts. Kontakt Skype - unredlich.epvp PlayerUp.com - PN Feedback Quote: Originally Posted by Roxithro Alles bestens gelaufen!
    Kaufe CoD Mw2,Mw3 Steam Key :) Servus Leude Ich suche 1-4 jeweils Mw2 und Mw3 Key's Mit Kaufbeleg Eu/De kein Ru Achtung zahle nur mit E*Gold lässt euch in nächster Zeit keine Psc andrehen dadurch da ich in letzter Zeit oft gehackt wurde Werde E'Gold besorgen wenn ein Angebot passt nehme gern mehrere Key's evtl auch Blops2 Keys
    [B]Facebook Likes 1000 Likes = 2 Euro/100 e*G[S]e*gold/paypal Facebook Likes Ich verkaufe hier Facebook Likes und Abonnenten zu Super Preisen.Die Likes / Abonnenten sollten je nach gekaufter Anzahl nach 1-2 Tagen da sein.Damit es aber nicht zu Konflikten kommt gebe ich 10 Tage an.Wenn die Likes bis da hin nicht da sind erhaltet ihr eurer Komplettes Geld zurück.Zu Zahlen ist in e*gold oder PayPal bei ausnahmen auch Paysafecard.Ihr bietet hier auf echte Likes ,könnt also auch sehen das die Leute aktiv sind die euch Liken.Muss aber aus erfahrung sagen das sie auf euren Seiten nicht überaktiv sind. Deshalb sollte man sich bei Internationalen Likes auch überlegen ob ihr eine Deutsche Seite oder doch eine Englishsprachige Seite promotet. Die folgenden Preise gelten auch für Facebook Abonnenten,Status Likes und Foto Likes : 1000 Likes/Abos/FotoLikes/Status Likes = 3 Euro / 150 eG 2000 Likes/Abos/FotoLikes/Status Likes = 6 Euro / 300 eG 3000 Likes/Abos/FotoLikes/Status Likes = 9 Euro / 450 eG 5000 Likes/Abos/FotoLikes/Status Likes = 15 Euro / 750 eG 10.000 Likes/Abos/FotoLikes/Status Likes = 30 Euro / 1500 eG Zahlung per Paypal wird bevorzugt ! Warum ist der Preis gestiegen ? Wie ihr sehen könnt ist der Preis angestiegen das liegt daran das wir einen neuen Lieferanten haben der uns qualitativere ware liefert.Nun sind nicht nur Likes auf Lager sondern auch Abonnenten für euer profil ,Status Likes und Foto Likes.Nun ist für alles bis zu 25 Millionen Likes auf Lager. Zu dem kommen die Likes auch schneller Ihr könnt momentan pro Seite bis zu 25.000.000 Likes kaufen.Nach dem Kauf und der austragung der Likes zahle ich kein Geld zurück. First gehe ich nur bei Membern die mehr Bewertungen als ich haben.
    [Design] CleanArts Design Service Was ich alles erstelle: Werbebanner Threaddesigns Webdesigns Logos und weiteres auf Anfrage Bei Fragen bitte per PN melden. Bitte Aufträge per PN schicken. Referenzen: Spoiler: Quote: Quote: Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► Also 1 er ist KEIN Scammer! Er hat mir sehr schnell Banner für meinen Werbethread erstellt, mit dem Preis konnte man sich auch schnell einigen (e*gold) er hat gute Preise, Ergebnisse und was man sich sonst alles von einem Designer erhofft. Außerdem nicht zuvergessen, er schickt die PSD datei mit, das Ohne Aufpreis. Und wenn DU keine Beweise hast das er scammt oder sonst was würde ich hier einfach mal nichts mehr posten, da es sonst sehr schnell zu Verwarnungen kommt. Das war`s von mir. Viel Erfolg mit dem Shop Quote: Quote: Quote: Sieht geil aus Quote: Quote: Originally Posted by duss1991 Mein Fazit: Sehr günstig, und das was dabei raus kommt ist auch perfekt, keine billigen Grafiken, seine haben Styl! Quote: Quote: Er hat mir einen Sehr schönen Banner erstellt. Ich habe den Banner sogar als erstes bekommen und die .psd Gratis dazu! Der Service lohnt sich! Quote: Quote: Originally Posted by .Rage' Super Service! Banner sieht klasse aus. Quote:
    [b] 10€ PSC [S] 500e*gold Topic, hier die Treasure: No permission MFG C0kkie
    [Service] Photoshop HTML CSS JQUERY PHP Unterricht Topic regelt biete für die Dinge Unterricht. Preise werden individuell ausgemacht. Schreibt hier rein oder per PN. Würde über Teamviewer + Skype ablaufen. Ihr braucht ein Mikro, da ich nicht gerne viel schreib.
    [Code] CleanArts Coding Service Was ich alles anbiete: PSD zu HTML Webanwendungen mit JS/PHP und MySQL Sonstiges auf Anfrage Aufträge bitte per PN, genauso wie Fragen.
    Suche 2 Tage Werbung (Text) | Biete 2 e*Gold Es geht um folgenden Text CSS Accounts nur 1€ Paysafecard oder 60 e*Gold kopiert den Text im spoiler in die Signatur und last hier im Thread ein Post zukommen, 2 Tage muss der Text in die Signatur sein Spoiler: HTML Code: [B][COLOR="Black"]CSS Accounts nur 1€ Paysafecard[/COLOR][/B][/URL] [URL="PlayerUp.com/forum/elite-gold-trading/2431247-steam-store-cs-s-accounts-nur-60-e-gold-unbanned-unverifiziert.html"][B][COLOR="Orange"]oder 60 e*Gold[/COLOR][/B]
    PSD to HTML schon ab 200e*Gold! Guten Tag liebe Community. Ich biete euch heute meinen PSD to HTML Service an. Das bedeutet: Ihr schickt mir euer Webdesign als .PSD Ich schau es mir an und sage einen ungefähren Preis Ihr stimmt zu oder lehrnt ab Ich code euch das Design in HTML/CSS/JS Ihr schaut es euch live an und sagt dann ob es passt oder ob etwas geändert werden soll Ich stecke den Downloadlink in eine Treasure und ihr kauft die Treasure Wir Bewerten den Trade und ihr könnt wenn ich wollt hier Feedback geben Bei Interesse hier schreiben oder eine PN an mich.
    Verdient euch 1 eg (S)kleinigkeit Hallo Leute ich suche neue Leute für FB Ihr sendet mir ne Freundschaftsanfrage auf FB, +EPVP Name Nach Erfolg bekommt ihr ab 20:15 jeder der dies gemacht hat 1 eg.(EG noch im Treasureschutz deshalb) Is wie gesagt kein Link Kein ABo Kein Like. PN an mich wer Interesse hat
    [B]10ner PSC [S]E*GOLD! Treasure Topic sagt alles !
    [B] 2 x 25€ iTunes Karten DE [S] e*gold Topic sagt alles.
    [Verkaufe] Steam Account Wie Topic sagt, verkaufe ich ein Steam Account mit 13 Spielen zu einem super "billigen" Preis. Jeder nennt billig anderst. Der Steam Account hat 13 Spiele Die um die 170€ Wert sind. Ich verlange 100€ PSC. 50x2 € PSC 10x10€ PSC 20x5 € PSC Usw. Original Bild: Ablaufplan: 1) Ihr macht ein Bild von der PSC wo man den Wert darauf erkennen sollte. 2) Ihr gebt uns die PIN und wir checken ob die PSC voll ist 3) Ihr bekommt den Steam Account 4) Viel Spaß haben Einfacher erklärt ihr gebt first. Falls ihr mir nicht traut, ein Scammer würde erst gar kein Thread erstellen. Und da die Summe bisschen hoch ist muss man vorsichtig sein. (Mit dem Steam Account wurde NICHT gehackt) Es wird alles über EPVP gehandelt und ein Video wird natürlich auch aufgenommen. Währ Scammen will hat keine Chance! MfG. F.U.N.
    [Suche] Liked diese Seite und erhalte 1 e*gold Diese Seite liken, am besten mit eurem REAL Account. Bescheid geben wie Ihr heißt - pn und Ihr erhaltet euer egold. Seite: *****************************************************
    [S]Spotify Premium ! Morgen Elitepvper, suche einen Spotify Premium Code oder Account, whatever. Bietet mir einfach was, ich kann mit PSC oder Amazon Gutschein bezahlen. mfg Anon Arts
    [B] 1096 e*gold [S] PaySafeCard Hallo . Ich biete 1096 e*gold und suche dafür eine PaySafeCard . Schreibt was ihr dafür bietet . Lg
    [Suche] VIEL Werbung - jeder wird angenommen! // leicht verdientes egold schlagt einen preis vor. wir werden uns schon einigen zahle maximal für 2 wochen. Werbung: Call of Duty: Black Ops 2 [EU] & mehr! Eine Bezahlung via Paysafecard ist möglich! Skype: key4yu PHP Code: [center][B]Call of Duty: Black Ops 2 [EU] & mehr! [U]Eine Bezahlung via Paysafecard ist möglich![#][/B] [IMG]img3.fotos-hochladen.net/uploads/keyshopwuuuhuulirqw6ncbx.png[/IMG][/URL] Skype: key4yu[/center] Hier kannst du mit Paysafecard bezahlen! Skype: key4yu PHP Code: [center][B]Hier kannst du mit Paysafecard bezahlen![/B] [IMG]img3.fotos-hochladen.net/uploads/keyshopwuuuhuulirqw6ncbx.png[/IMG] Skype: key4yu[/center] Modern Warfare 3 nur 13,49€! oder direkt via Skype: key4yu PHP Code: [center][B] Modern Warfare 3 nur 13,49€![/B] [URL="PlayerUp.com/forum/trading/2250237-key4yu-de-gamekeys-steam-origin-eu-keys-black-ops-2-wartezeit-wenige-minut.html"][IMG]img3.fotos-hochladen.net/uploads/keyshopwuuuhuulirqw6ncbx.png[/IMG] oder direkt via Skype: key4yu[/center] packt die Werbung direkt rein und postet einen Beitrag hier im Thread. Das macht die Sache leichter. Ihr erhalte euer egold erst dann, wenn ich den Banner in eurer Signatur sehe. Egold verschicke ich mindestens einmal am Tag! Ich notiere mir wer Werbung macht. Solltet Ihr die Werbung frühzeitig entfernen, erhalte ich mein egold zurück.
    [S] Fifa 13 UT Xbox, MSPoints, egold, Xbox Live accs[B] Paysafecard Thread vom Hacker
    <<< Kaufe eurer [Steam] Guthaben ab (by Starxick) >>> Hallo ich kaufe euer Steam Guthaben ab aber erst ab 6€ Mein Kurs ist bei 1€= 25-28 e*gold Wenn ihr was zum verkaufen habt meldet euch bei mir
    Versteigere 3000 mobile youtube views Versteigere 3000 mobile youtube views von shareyoutubevideos, kann euer video also nur pushen, wenn ihr da nicht im system seid. Startgebot: 25 e*gold Sofortkauf: 50 e*gold Die Auktion endet um 21:00 Uhr. Ich melde mich dann beim Höchstbietenden. Sollte ich 30min später keine Antwort bekommen, bekommt der nächste die Views!!! Ich gebe nicht 1st, wenn ihr wollt, kann ich auch nen treasure erstellen, den ihr dann kauft. Likes und abos in kleinen Mengen gebe ich immer gratis dazu, kann euch aber keine größeren Mengen anbieten oder ne spezielle Anzahl versprechen.
    <<< Kaufe eurer [Steam] Guthaben ab (by Starxick) >>> Hallo ich kaufe euer Steam Guthaben ab aber erst ab 6€ Mein Kurs ist bei 1€= 25-28 e*gold Wenn ihr was zum verkaufen habt meldet euch bei mir
    [B] 1096 e*gold [S] PaySafeCard Hallo . Ich biete 1096 e*gold und suche dafür eine PaySafeCard . Schreibt was ihr dafür bietet . Lg
    [S] Fifa 13 UT Xbox, MSPoints, egold, Xbox Live accs[B] Paysafecard Thread vom Hacker
    Versteigere 3000 mobile youtube views Versteigere 3000 mobile youtube views von shareyoutubevideos, kann euer video also nur pushen, wenn ihr da nicht im system seid. Startgebot: 25 e*gold Sofortkauf: 50 e*gold Die Auktion endet um 21:00 Uhr. Ich melde mich dann beim Höchstbietenden. Sollte ich 30min später keine Antwort bekommen, bekommt der nächste die Views!!! Ich gebe nicht 1st, wenn ihr wollt, kann ich auch nen treasure erstellen, den ihr dann kauft. Likes und abos in kleinen Mengen gebe ich immer gratis dazu, kann euch aber keine größeren Mengen anbieten oder ne spezielle Anzahl versprechen.
    [S] BF3 Premium Origin key [B]15€ iTunes gutschein+ 30 e*gold [S] BF3 Premium Origin key [B]15€ iTunes gutschein+ 30 e*gold also falls wer amcht soll bescheid sagen
    Roxithro's GFX-Shop Fertige Arbeiten Spoiler: Threaddesign Facebook Profil- und Titelbild Feedback Quote: Top!!!Nur zu empfehlen!!! Inner halb weniger Zeit fertiges Thread Design gehabt. Ist auf meine Wünsche eingegangen. Faire Preise!!! Quote: Sehr netter und top Grafiker hat mir 1A Grafiken haargenau nach meinen Wünschen gemacht. 100% für die Grafiken und seine Arbeit. Ich bedanke mich noch mal ♥-lichst. Gruß. Quote: Originally Posted by Unredlich Super GFXler, hat mir in Minutenschnelle ein tolles Avatar und eine super Signatur erstellt. Werde seinen Service aufjedenfall noch einmal in Anspruch nehmen.
    [S]Steam Gifts [B]Egold Suche alle möglichen steam gifts AUßER Dota2! Schreibt was ihr so habt und wie viel egold ihr dafür wollt hab momentan 59 Egold
    ePvPers beste Facebookwerbung | +225.000 Likes | Nur 50 eGold Servus ePvPers, Ab Heute biete Ich euch meine Facebookseiten für Werbezwecke an. Infos zu der Fanpage: Die Fanpage bestehen aus 99.99% echten Usern, keine davon sind also gebottet. Die meisten User liegen in Deutschland und in Österreich. Desweiteren sind diese User sehr aktiv! Links zu der Fanpage: ***************************************************** Einmal Werben kostet bei mir nur 50 eGold. Desweiteren nehme ich auf Wunsch auch größere Bestellungen an. Werbung bleibt 10 Min stehen! Feedbacks von anderen Usern: Spoiler: Quote: Originally Posted by TheNoName98 Super Service!! Werde öfters hier kaufen Werbung wurde 1:1 Gepostet Falls ihr interesse an meinem Service besitzt, einfach eine PN schreiben. Gruß Marco
    [VK]Dota2 [S]1e*gold Moin, ich habe aus unerklärlichen Gründen von Steam 13x DotA 2 bekommen nun die verkauf ich für 1e*gold
    Zombernatural's Flohmarkt! [S]E*Gold / PayPal / Überweisung Guten Abend, guten Tag oder was auch immer für eine Tageszeit ihr gerade habt, ich stelle euch nun meinen persönlichen Online-Flohmarkt vor, in dem ich Sachen verkaufe, die ich nicht mehr brauche! Der Flohmarkt beinhaltet absolut alles mögliche. Und jeden Tag kommen neue Sachen dazu, die ich in meinem Stübchen finde. Aber egal was für Objekte das sind, den Preis bestimmt ihr! Auch die Versandkosten würdet i.d.R. auch ihr tragen (genau wie PayPal Gebühren). Folgende Objekte biete ich zur Zeit an: Star Wars - The Old Republic (Box mit CD's) Spoiler: Da das Spiel eine beachtliche Menge an Datenvolumen vorweist und nicht jeder von euch Lust hat, diese Menge herunterzuladen, könnt ihr die Box samt allen drei Installations-CDs kaufen! 10 Ausgaben von "Der Spiegel" (bis zum 14.01.2013) Spoiler: An die Spiegel-Interessenten unter euch, könnt ihr hier die (fast) letzten 10 Ausgaben kaufen. Alle unbeschädigt. Bear Grylls - Living Wild (The Ultimate Guide to Scouting and Fieldcraft) Spoiler: Sicherlich gibt es einige von euch, die die Überlebensserie von Bear Grylls einfach nur vergöttern. Ich biete euch das Buch zur Serie an, in dem ihr sehr viel über das Überleben in der Wildnis erfahren könnt. Allerdings ist es auf Englisch, aber auch für Anfänger sehr leicht zu verstehen! Bear Grylls - With Love, Papa X Spoiler: Ein Mitbringsel zum Survival-Guide von Bear Grylls. Einige einfühlsame Dinge sind dort niedergeschrieben, in dem kleinen Taschenbuch. Genau das richtige für die Sensibelchen da draußen (; Die Sprache des Buches ist Englisch Max Brook's Zombie Survival Guide Spoiler: Das absolute Muss für alle Zombie-Fans! In diesem Guide erfahrt ihr absolut alles, um für die bevorstehende Zombie-Apokalypse gewappnet zu sein. Sehr informativ und teilweise sehr humorvoll gestaltet. Mir hat es sehr sehr gut gefallen und ich habe es wie einen spannenden Krimi verschlungen. Mini Elektro-Schlagzeug Spoiler: Ein kleines Schlagzeug, das aus einem Becken, der Snare, zwei Trommeln und diesem Fuß-Ding besteht (die Trommel, die mit dem Pedal bedient wird), ergeben lustigen Spaß für zwischendurch. Außerdem ist eine Aufnahme- und Abspielfunktion vorhanden, sodass ihr eure Stücke immer und immer wieder anhören könnt :-D Und falls jemand einen Flachwitz starten sollte, gibt es das gute alte *Ba dum tss* Wörterbücher (Deutsch/Englisch - Englisch/Deutsch) (Deutsch/Spanisch - Spanisch/Deutsch) Spoiler: Mit knapp 55.000 Wörtern pro Buch, ist es ein absolutes Muss für jeden Schüler. Die sind nicht sehr groß und passen daher locker in einen Rucksack. Sie sind ein wenig angemalt, aus langweiligen Stunden, aber sie verdecken keine Wörter o.Ä. iPod Nano (6. Generation) orange Verkauft für 71€ Spoiler: Der wunderschönste iPod - in einem wunderschönen Orangeton und guten 8GB Speicherkapazität ist das Ding einfach nur grandios für's Musik hören. Kopfhörer sind leider nicht dabei, aber der generelle Zustand ist okay-gut (läuft auf jeden Fall super und die kleinen Kratzer sind auch nur zu sehen, wenn man genau hinsieht) Königs Erläuterungen - Die Leiden des jungen Werther Spoiler: Für alle Abiturienten, die den Werther in Deutsch behandeln, ist die Lektüre eine echt gute Hilfe, die mir auch sehr geholfen hat. Diercke Weltatlas Spoiler: Der Weltatlas für die Geographie-Interessierten. Es ist die erste Auflage aus dem Jahr 2008 und damit noch relativ aktuell. Software - 8000 Referate und Hausaufgaben Spoiler: In meiner Schulzeit war das einfach das Programm schlecht hin. Es hat mir bei so vielen Referaten und Hausaufgaben geholfen, dass es einfach nur unglaublich ist. Es ist das Wikipedia für Schüler, dass sogar auf die schlimmsten Fachbegriffe verzichtet und gut ausformuliert ist. Von Schülern für Schüler. Einfach geil Logitech Lenkrad Spoiler: Ich weiß leider nicht viel darüber, außer dass es seit Jahren in meinem Schrank steht, aber noch funktioniert. (EDIT: AHOI, PEDALE GEFUNDEN !) Allerdings sind keine Pedale dabei Wacom Bamboo Grafiktablett (neuwertig) Spoiler: Ich verkaufe das frisch gekaufte Tablett. Das Modell ist CTL-470K-DE und hat bei Amazon einen Neupreis von 50€. Weil ich einfach nicht zeichnen kann, gebe ich das gute Stück zum Verkauf frei. Sofortkauf ist 40€ (Versandkosten inkl.). Es sind keinerlei Kratzer, Gebrauchsspuren o.Ä. dran. OVP und sämtliches Restzubehör ist natürlich noch dabei. PayPal: 40€ inkl. Gebühren Paysafecard: 25€+15€ E*Gold: 2300 Artikel wird nach Geldeingang versandt. Wie bereits gesagt, ihr bestimmt den Preis. Also postet einfach, was euch interessiert und was ihr dafür bieten würdet (Versand kommt noch einmal oben drauf beim Gebot). Mit freundlichem Gruß Zombernatural
    [B] 270 e*Gold [S] ???? Topic macht mir gebote
    [S] Thread Design[B] 500 EliteGold ^Topic . . Sollte innerhalb 2 stunden fertig sein , weil ich es heute noch verwenden möchte. Schickt mir eure Referenzen und added mich in Skype: skype.ramon2 Lg
    [B] Minecraft Premium Account + Email [S] Egold, Psc Topic
    [B] Diablo 3 EU Softcore Gold Servus, ich verkaufe 120 Millionen Diablo 3 Gold und suche dafür E*Gold. Schreibt mir einfach eine Pn in der steht, wie viel E*Gold ihr mir pro Millionen zahlen wollt. Mfg.
    [VK] Steam Account Wurde Geschlossen.. Request a Trade war nicht vorhanden!
    fifa 12 acc 100 eg tresur alle daten vorhanden topic regelt No permission
    [VK]PSN Card 20€[S]1000 e*gold Sofortkauf Hay Leute da ich eine PSN Card zu viel habe die ich nicht mehr brauche möchte ich sie hier für 900 e*gold verkaufen . Ich habe die PSN Card vor paar tagen bei mir in der Gegend im REWE gekauft. Die Carte ist noch unbenutzt. Ich würde sogar 1:1 gegen eine 20€ PSC tauschen oder gegen 2x 10€ Amazon Gutscheine bei Interesse bitte PN schreiben . 900 e*gold Kaufen Spoiler:
    ~ LoL Refs von Unredlich ~ Hier suche ich Leute die LoL Refs machen, bezahlt wird gut. Level Belohnung Fünf7 e*gold Zehn13 e*gold Insgesamt20 e*gold Kontakt Skype - unredlich.epvp PlayerUp.com - PN
    [Sell]LoL Lvl 30 EUW Account for Egold/PSC Sup Guys, 100+ RP 2600+ IP 270+ Normal Wins 3 runepages. Silver V, 80+ League points. sinnlose icons sind auch drauf, falls jemand sich dafür interessiert. Spoiler: Preis:10€+ PSC oder Egold als Zahlungsmethode. Peace
    ~ Shop von Unredlich ~ Hier verkaufe ich alles mögliche, schaut einfach mal rein ob euch etwas gefällt. Artikel Menge e*gold Treasures Steam Account 150€1/12250Treasure Steam Account 50€1/1450Treasure Wolfteam DE 100€1/1675Treasure 450.000 Proxys1/126Treasure MyCokeBonus22/46je 0,5Treasure Paysafecard 5€0/1210Treasure Paysafecard 10€0/1450Treasure CS:S Besucherpass1/126Treasure Dota 2 Gift17/17je 2- Steam Account 01 Spoiler: 25 Spielelizensen epvpimg/FLgmh, Bild der Bibliothek Gesamtwert 150€ VAC unbanned Steam Account 02 Spoiler: 3 Spielelizensen epvpimg/r7HYf, Bild der Lizensen Gesamtwert 50€ Wolfteam DE Spoiler: Bekanntes Synonym WP 2+3 extra Slot 3x Sieg/Niederlage zurücksetzten epvpimg/2JD4f, Bild der persönlichen Informationen Insgesamt 100€ gecasht Kontakt Skype - unredlich.epvp PlayerUp.com - PN Feedback Quote: Originally Posted by Hαecey Netter kontakt, vorallem hat er mit mir verhandelt und hat den Preis reduziert! Quote: Originally Posted by TradeSpite Habe Cola Codes gekauft, 2 davon gingen nicht, jedoch habe ich ziemlich schnell Ersatz bekommen Somit trusted User, gerne wieder Quote: Originally Posted by rusak_000 Super gelaufen (;[/Code][/S][/b][/S][/B][/S][/S][#][/S][/B][#][/S][/B][#][/S][/B][/S][#][/S][/B][#][/B][/S][#][/S][/B][/B]
     
    #1 Games, 10/21/13
    Last edited by a moderator: 2/10/19
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.