LC Ger Delum 103-107 Ritter

Discussion in 'Last Chaos Accounts - Buy Sell Trade' started by Facebook, 8/4/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

2   0   0

Hallo zusammen,

ich verkaufe hiermit diesen Acc auf dem LC Ger Server Delum. Hier kurz eine Erklärung:

Server Delum Last Chaos Germany

Royal Lvl 103-107 (Phoenix) / Hunter Lvl 99-101 / Mage (Händler) / Mage lvl 33-39 (Phoenix)

Waffen:

109 Duals g4+15 mit großen HR Siegel

45+15

57+15

Rüssi:

55-57+10 wandelbar

70-72, Kopf und Wams+10, Rest +15 wandelbar

Ritterrüssi 85-87 g4-5/b4-5 eva, alles +15 ohne Cover!!! (kein Helm)

Ritterhemd 76b5 eva +14

Rittercasthelm 107b6 rüssi +6

Schmuck:

3x56 Eva

2x56 Eva + 60 Crit

90 Crit +10 HP

10 MP + 5 HP +186 HR

30 Crit + 15 MP

60 Crit + 10 MP

Mit dem Schmuck hat man im Lowlvl sehr gute Eva, also kann man früh zu höheren Mobs. Im Highlvl ist der Absorb sehr gut, also gibt es trotz Cast kaum Manalöcher.

Sonstiges:

Einige Ritteranzugcover im Shop

Bissel mehr als 4000 LCC

1x Zertifikat des Meisters

1x Seele des Königsritters

1x Seele der Zauberin

Mehrere Pets, auf alle chars verteilt:

2x37er Gaul, einmal 31er Gaul mountet. Dazu nen 53er Drake und 24er Pferd unmountet und en 42er Eisi evo 1

Dazu noch einige Runde Süßigkeiten, Karrs Nens und viel anderes Kleinzeugs.

Bargold sind ca. 600kk vorhanden

Der Char ist ausgeskillt, bis auf den 90er Skill(aber alle nötigen Sachen dafür sind vorhanden). Hat noch mehr als 3000 FP übrig.

Mit diesem Char wurde nie gecheatet, er war nie auffällig, hat in seinen Gilden einen sehr netten Ruf. Ich war zu 98% solo unterwegs, also gibt es keinen Spieler der den Namen negativ in Erinnerung hat.

Als Bezahlung akzeptiere ich ausschliesslich Überweisung, da ich mit LC ganz aufhöre und mir PSC nix bringen würde. Da ihr dann meine Kontoverbindung und Namen habt (ps. ich arbeite bei einer Bank), wäre noch Jahre später nachweisbar, dass ihr den Acc gekauft habt. Somit erhöhrt sich hier die Sicherheit für beide Seiten.

MG: 50 €

SK: mal schaun

Da ich nur die Überweisung akzeptiere, bin ich auch bereit, den ein oder anderen Euro beim Preis weniger zu verlangen als normal.

Zum guten Schluss: "Ich verkaufe hier nur die gespielte Zeit und die gekauften Cashitems, alles weitere ist Eigentum des jeweiligen Publishers(Gamigo)"

Greeetz Semirsen

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.