Ich verkaufe hier meinen Account den ich schon seit der Beta spiele und kann aus Privaten gründen leider keine zeit mehr investieren und biete ihn daher zum verkauf an es ist ein Recht guter Account mit vielen hilfreichen Sachen die aber nix damit zu tun haben da ich nur den aufwand und die zeit die ich rein gesteckt habe zum verkauf anbiete aber für viele die sich etwas auskennen sehen schon an den Bildern was ich alles gemacht habe habe genug Materialien um Leadis 94 zu machen für zwei bis drei Chars knapp und zu dem Account der Main ist 105 Magier den kommen ein 91 Orakel ein 91 Waffenmeister sowie ein 91 Windläufer und die anderen Acht Chars sind zwischen 40 und 50 und oben drauf Packe ich noch einen Twink Account drauf der Twink ist ein 74 Waffenmeister und zwei kleine mit niedrigem lvl das wars erstmal für den anfang will ja kein roman schreiben Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen! Ich versteigere nicht die auf dieser Seite erwähnten virtuellen Gegenstände und auch nicht den Spielaccount bzw. virtuelle Gold, sondern die Dienstleistungen in Form von Zeitaufwand, die es benötigt hat, dieses zu erspielen. Alles bleibt weiterhin geistiges Eigentum von Infernum Productions AG! Zur Kaufabwicklung: Direkt nach Zahlungseingang werde ich Ihnen eine Nachricht zukommen lassen, in der Sie den Accountnamen und das Passwort finden. Ihnen steht natürlich frei sowohl E-Mail, als auch Passwort nach ihrem Belieben zu ändern. Fragen bezüglich des Artikels werde ich schnellstmöglich versuchen, zu beantworten.