Himmelsstein Drop-Service [Mystery]

Discussion in 'Last Chaos Accounts - Buy Sell Trade' started by Facebook, 8/4/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Facebook

Facebook
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

2   0   0

Hi, Mädels habe hier einen kleinen Service und nun ja bin öfters Aktiv auf Mystery und kriege täglich viele Himmelssteine um nochmal kurz und knapp zu sagen: Wem die Preise nicht passen brauch bitte nicht posten.

Legende:

Spoiler:

= Paysafecard

= Elite Gold

= Überweisung

= PayPal

Mengen und Preisliste:

Menge Verfügbar Preis in Preis in

100 ✓ 40 1€

250 ✓ 90 2€

500 ✓ 180 4€

1000 X 350 7€

Trade Ablauf

Spoiler:

1. Schritt

Spoiler:

Ihr schreibt hier in dem Thread oder schickt mir eine Nachricht Via-PN oder Skype und wir besprechen alles

2. Schritt

Spoiler:

Nehmt ihr die Bestellung auf setze ich mich sofort dran und erleidige es außer ich habe die Himmelssteine schon da.

3. Schritt

Spoiler:

Ihr macht eine Request a Trade (Unter meinem Avatar) damit der Trade mit einer Positiven oder Negativen Bewertung am Ende bewertet werden kann.

4. Schritt

Spoiler:

Wenn ich fertig bin melde ich mich bei euch und wir Handeln auf 3 Varianten.

Erstens ihr gibt First (Geld -> Dann Ware) oder ihr seit Trusted und ich geb euch First hat wer mit beidem ein Problem so handeln wir mit einem Middleman.

5. Schritt

Spoiler:

Wurde dies getan und der Trade lief Erfolgreich bitte ich euch um ein kleines Feedback und um einen TBM (iTrader)

Kurze Info: Montag, Mittwoch und Freitag gibt es auf alles 20% Rabatt -> Spam wird Reported!

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.