Sold Hey Leute, ich dachte mir, da heute kein Spiel...

Discussion in 'CSGO Accounts for Sale - Buy Sell CS:GO Accounts' started by Julian Lindenberg, 2/20/15.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian Lindenberg

    Julian Lindenberg
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Hey Leute, ich dachte mir, da heute kein Spiel ist, erkläre ich einfach ein paar wichtige Sachen. Ich habe ein paar Wetttipps aufgestellt. 1. Höre nie auf Leute, die du nicht kennst (nicht vertrauenswürdig sind) 2. Lass dich nicht von den CSGO Lounge Werten beeinflussen 3. Setze am Besten an einem Tag nur auf maximal 1-2 Teams, die für dich am sichersten sind. 4. Informiere dich über jedes Spiel auf Seiten wie 99damage usw. 5. Gehe am Besten nicht All-In auf ein Team 6. Setze nicht auf ein Team, was mehr als 90% hat 7. Setze nicht aus lange Weile (wenn alle Matches unsicher sind, setzt lieber auf keinen) Zusatzinfos: Ich setze ziemlich gerne High auf 60:40 Spiele, wo ich mir bei einem Team sehr sicher bin (Beispiel: Fnatic vs. TSM 72% : 38% ; High auf Fnatic) Lasst doch ein Like da, wenn es euch geholfen hat, damit ich sehe, ob ich noch einen zweiten Teil machen soll. Über eine Donation, freue ich mich ebenso: Steam Community[/url] Für mehr: Security Check Required
     
    #1 Julian Lindenberg, 2/20/15
    Last edited by a moderator: 11/18/18
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.