Hallo , ich biete hier meine Heilerin an. Es handelt sich um einen Top Char, auf einen der groessten Server von Ger. (Name des Servers wird aus Sicherheitsgruenden nicht genannt.) Die Heilein ist im Level Berecht 168-172 Sie is selbstverstaenlich ausgeskillt ect Sie besitzt teilweise einmalige Stuecke in ihrer Euipsammlung. (Die ich deswegen auch nicht aufzaehlen kann ) Selbstverständlich hat sie die Casthise 30% +14/ +15 Speedies +14/+15 Raid Wams +14/15 Bogen +15-16 Sie hat einen b6 eva Casthelm +14-+15 einige Sachen sind roh +15, sie hat allerdings auch +14 Euip , bzw +12 . Coverbuecher fuer eine +15 Motte + Cash auf dem Acc vorhanden. Dazu gibts noch evo 3 Level 60+ Pet , und die ueblichen Tiere ( Mount , evo 1 ect pp ) Sie hat eine level 39-42+ Gilde , ne Hastmage (auf nem anderem Acc gibts gratis mit dazu -> sie hat auch noch die 10 euro im Gas System ) Cashitems besitzt sie selbstverstaendlich auch... Lilien, Absorper, Traenke ect.. Mindestgebot: 300 Euro Sofortkauf:700 Euro Zahlungsmetoden : Rl treffen / Überweisung Ratenzahlung nur, wenn mind die Haelfe angezahlt wird + ich die Gasdaten behalte bis zur letzen Zahlung! Keine Psc oder sonstiges! Mfg